Ideas

kidzaame's avatar
kidzaame
New Spectator
4 days ago

Evolution eingetauscht statt Goldspieler

Hallo zusammen, 

leider musste ich eben feststellen, dass die Companion App wohl einen sehr unschönen Bug hat. Während ich SBCs abgeschlossen habe wurde einfach eine 86er Evolution aus meinem Verein abgestoßen, obwohl diese nicht im SBC Kader angezeigt wurde. Aufgrund der Einstellungen (nur Goldspieler - Max. 80/83) hätte die Karte auch gar nicht ausgewählt werden können. Ich gehe davon aus, dass das System nicht damit klar gekommen ist, dass die normale Goldkarte (77er Rating) auch im Verein ist und hat dann die falsche Karte abgestoßen. Gibt es hier eine Möglichkeit dieses Problem zu untersuchen? So ist es natürlich bitter, da die Evo-Kette auch ca. 50-70 tsd Münzen gekostet hat… 

Freue mich über eine Rückmeldung. 

LG

2 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo kidzaame​,

ich kann gerne einmal deine Meldung weiterleiten, damit der Filter/die Einstellungen hoffentlich angeschaut werden.

Was deine abgeschlossene SBC angeht, so kann da allerdings nichts gemacht werden, da es nicht möglich ist, Spieler welche in einer SBC abgegeben wurden, wiederherzustellen.

• kidzaame's avatar
    kidzaame
    New Spectator
    2 days ago

Hallo EA_Pythia​, vielen Dank für die Rückmeldung. Leite das gerne einmal weiter - mir ist bewusst das mein Spieler weg ist und man da mit Blick auf die Coins nichts machen kann - aber eventuell kann dieser Bug in der App zeitnah beseitigt werden, damit nicht noch weitere Spieler dasselbe Schicksal ereilt 😄 

Geht grundsätzlich darum, dass die App wohl Probleme damit hat den richtigen Spieler einzutauschen , wenn man von einem Evo Spieler im Verein die Goldkarte in einer SBC abgeben möchte.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 10 days ago
895 Posts