Ideas

--NoMeRcY_5YoU--'s avatar
--NoMeRcY_5YoU--
New Spectator
10 days ago

Evolution kann nicht abgeschlossen werden!!

Hallo, ich habe seit langer Zeit das Problem, dass ich, wenn ich eine Evo mit einem Spieler abschließen will, die Aufgaben teilweise unendlich oft erfüllen kann ich aber den Fortschritt danach einfach nicht angerechnet bekomme. Teilweise wird die Aufgabe sogar während des Spiels als abgeschlossen angezeigt und dann am Ende aber trotzdem nicht angerechnet. Ich würde tatsächlich um eine Entschädigung oder das nachträgliche eintragen der Abgeschlossenen Evoaufgaben die ich trotz erfüllen nicht bekommen habe freuen, da ich langsam wirklich Zeitstress bekomme und meine andere Evo die im im Nachhinein auf den Spieler nutzen wollte sonst nicht mehr rechtzeitig aktivieren kann. Würde mich sehr über eine baldige Lösungsmöglichkeit freuen. 

PS: Nein ich habe nicht auf Anfänger gespielt sondern in dem Fall auf Profi was also die Anforderung sogar übertrifft.

4 Comments

• --NoMeRcY_5YoU--'s avatar
    --NoMeRcY_5YoU--
    New Spectator
    20 hours ago

Habe jetzt den Support angeschrieben. Bus jetzt kamen zwar Antworten aber keine Lösungen oder Entschädigung. Zwar geht es bei mir inzwischen wieder, mache evos sind davor aber ausgelaufen. Würde raten dem Support vielleicht auch zu schreiben unter der Mail: [edit: email address removed] damit sie vielleicht darauf aufmerksam werden. 

• Lolbe05's avatar
    Lolbe05
    New Spectator
    2 days ago

Ich habe leider das selbe Problem.

Hat jemand eine Lösung dafür ?

• Kaltze's avatar
    Kaltze
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Bei mir genau daselbe.Egal in welchem Modus ich es versuche,es gibt keinen Fortschritt bei der Evolution.

• Bei mir ist leider 1 zu 1 das gleiche habe es mit zwei unterschiedlichen evos probiert bei beiden funktioniert es nicht! 
    Sobald das Spiel beendet ist und ich zurück zum squadbattles Menü komme steht 

Dein Aufgaben-Fortschritt wurde aufgrund einer Abweichung bei der Server-Validierung angepasst.

was bedeutet das????

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 days ago