Ideas

Rertling's avatar
Rertling
New Novice
12 hours ago

ICON SWAPS TOKEN NICHT ERHALTEN!!!! 7 Tage noch Zeit.....

Guten Tag,

ich habe bereits mehrfach den Support bezüglich fehlender Icon Swap Token in EAFC 26 kontaktiert und alle angeforderten Informationen vollständig übermittelt. Bis heute habe ich jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten. Dieses Vorgehen ist für einen zahlenden Kunden äußerst enttäuschend und nicht akzeptabel.

Ich habe sämtliche Icon Swap Aufgaben aus Woche 1 vollständig abgeschlossen. Insgesamt konnte ich bereits 11 Token einlösen, wodurch eindeutig nachweisbar ist, dass ich aktiv am Event teilgenommen und die entsprechenden Objectives erfüllt habe. Dennoch fehlen weiterhin mehrere erspielte Token in meinem Verein.

Ein Fehler meinerseits kann ausgeschlossen werden. Ich habe die Token weder in SBCs abgegeben noch anderweitig verwendet. Zudem habe ich sämtliche üblichen Schritte durchgeführt (mehrere Tage gewartet, Spiel und Konsole neu gestartet, Cache gelöscht). Das Problem besteht weiterhin unverändert.

Darüber hinaus berichten zahlreiche Spieler in der Community von exakt demselben Problem. Es liegt daher nahe, dass es sich um einen systematischen Fehler handelt.

Da es sich um zeitlich begrenzte Inhalte handelt, fordere ich eine sofortige Überprüfung meines Accounts sowie die unverzügliche Gutschrift der fehlenden Icon Swap Token. Sollte ich weiterhin keine zeitnahe Antwort oder Lösung erhalten, sehe ich mich gezwungen, den Fall weiter zu eskalieren!

Plattform: PlayStation 5

Zeitraum der erspielten Inhalte: 30.01.2026 – 20.02.2026
Fehlen bemerkt am: 21.02.2026

Ich erwarte eine SOFORTIGE!!! Rückmeldung und eine entsprechende Lösung!!

No CommentsBe the first to comment

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 56 minutes ago
1,109 Posts