Ideas

TylerBVB19's avatar
TylerBVB19
Seasoned Novice
3 months ago
Status:
Benötigt Informationen

Ingame Lags

Hey Leute, spiele auf dem PC und es laggt so sehr das man nicht spielen kann.  Meine Spieler bleiben manchmal einfach stehen, durch die Laggs . Es ist unspielbar. Kann mir jemand helfen?

Von CM:

Wir untersuchen das Problem und benötigen dafür eure Informationen.

• Stellt sicher, dass euer PC die Anforderungen erfüllt. Teilt uns eure Spezifikationen mit: CPU, GPU, RAM, Windows-Version.
  • Ist euch ein Muster aufgefallen, wenn die Framerate sinkt? Nach einer Zwischensequenz, bei Kurvenfahrten, nach einer bestimmten Spieldauer usw.
  • Habt ihr Spiele mit anderen Anti-Cheat-Programmen installiert (z. B. Riot Vanguard)?
  • In welcher Region spielt ihr?
  • Bitte gebt eure EA-ID, euren Xbox-Gamertag, eure PSN-ID, eure Steam-ID usw. an, damit wir das Problem in unsere Untersuchung einbeziehen können.
  • Aktiviert das Gamepad-Overlay zur Diagnose und stellt nach Möglichkeit ein Video zur Verfügung.
    • Einstellungen → Grafik → Overlays → Eingabe-Overlay: Diagnose

Diese Informationen sind wichtig und jede Meldung mit diesen Informationen hilft dabei, einen Fix für das Problem zu finden.

94 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 days ago

Hallo zusammen,

wir arbeiten weiterhin an Performance-Updates für EA SPORTS FC 26 auf dem PC und möchten gerne mehr über eventuell auftretende technische Probleme erfahren. Wir haben eine kurze Umfrage (5–10 Minuten) erstellt, in der wir euch nach euren Erfahrungen fragen. Bitte füllt diese Umfrage nur auf Englisch aus.

https://forms.gle/gVQpZsodKqpjDtab8

Bitte füllt die Umfrage aus, wenn ihr Performance-Probleme habt. Euer Feedback hilft uns, die laufenden Untersuchungen zu vertiefen. Ihr könnt die Umfrage gerne mehrmals ausfüllen, um mehrere technische Probleme zu melden. Bitte beschränkt euch jedoch pro Umfrage auf ein Thema. So können wir euer Feedback schneller bearbeiten.

Vielen Dank! Wir informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

• hibasa85's avatar
    hibasa85
    New Rookie
    10 days ago

Könnte deinen Text 1 zu 1 kopieren und hier hinstellen, außer, dass mein business Anschluss am Donnerstag installiert wird. 
    es geht schon seit Jahren so und irgendwie habe ich immer die Hoffnung gehabt, dass es hier eine Lösung gibt.

• PsychoPatz's avatar
    PsychoPatz
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

bei mir das selbe Problem das spiel ist momentan für mich unspielbar bitte EA macht was 

• das Problem liegt in der HALBZEIT !!! sobald die Halbzeit ist stuttert es kurz und danach hat man geisteskranken delay !! überprüft auch mal euren game code es werden files und dateien aus vergangenen runden in die nächsten übernommen und im cache geladen ? da muss man sich nicht wundern wenn nach paar runden und jeder unterbrechung alles laggt 

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 hours ago