Ideas
25 Comments
- Drazzel_1130 days agoNew Spectator
Gibt es mittlerweile schon eine Lösung? Habe das selbe problem, beide Versionen (xbox one und series) leiten mich immer in die demoversion
- RejectedKG29 days agoSeasoned Novice
Habe auch das Problem. Bei mir erkennt er ebenfalls nicht an, dass ich die Vollversion gekauft habe. In die App komme ich auch nicht mehr.
- F1o_9928 days agoSeasoned Newcomer
Hab das Problem auch immer noch, da ich die „normale Version“ vorbestellt habe :(
- ral0x27 days agoNew Spectator
Wenn ich EA FC 26 starte, kommt nur die Demo Version auf mit
FC - NewsErlerne das Spiel
Upgrade
obwohl ich es vorbestellt habe kann ich es seit zwei Tagen nicht spielen, wie fixt man es?
- julienjj2327 days agoNew Spectator
b
- EA_Pythia26 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
spielt ihr über EA Play/Xbox Pass oder habt ihr das Spiel gekauft?
Falls ihr es über ein Abo habt, so gibt es momentan ein Problem mit Xbox und dem Abo, welches momentan untersucht wird. Sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid.
- RejectedKG26 days agoSeasoned Novice
Ich hab das Spiel in der normalen Version gekauft und besitze xbox Ultimate, wo ea play dabei ist.
ich kann auch nicht auswählen, welche Version ich starte möchte sondern es startet immer die Demo version. - alexnz1326 days agoSeasoned Newcomer
Ich habe ebenfalls den Ultimate Game Pass und bei mir besteht das gleiche Problem. Außerdem sind in der Companion App und der Web App fast alle Funktionen deaktiviert.
- RejectedKG26 days agoSeasoned Novice
Ich komme gar nicht in die App oder WebApp.
- Borussenpower8526 days agoSeasoned Ace
Hatte genau das gleiche Problem kurz vor Ultimate Release 👎 Bevor du das Spiel nicht auf der Konsole startest wird alles deaktiviert bleiben. Deswegen sind mir auch viele Coins durch die Lappen gegangen