Ideas
77 Comments
- MSI19952 months agoNew Rookie
Ich habe das Gefühl das ist eine reine Hinhaltetaktik nicht mehr und nicht weniger. Ich kann echt null verstehen wie man einen solchen krassen Bug erst einmal "Untersuchen" muss. Die Games werden doch alle vor Release getestet und das Problem besteht ja nicht vereinzelt sondern betrifft die gesamte Community. ich finde es wirklich sehr schade wenn man bedenkt wieviel Geld man für EA Fc 26 hingelegt hat. Ansonsten muss ich ja auch sagen das es in meinen Augen das beste EA Fc Game (inkl. FIFA) seit Jahren ist. Aber solche essenziellen Thematiken wie Hymnen oder Torsounds gehören für mich als leidenschaftlicher Karrieremodus Spieler einfach dazu und machen das Spiel erst so richtig Authentisch!
Ich wäre echt super dankbar wenn Ihr dieses Problem endlich in den Griff bekommt und die Torsounds und Hymnen aktualisieren würdet!!
- Tr1pZO2 months agoNew Spectator
Finde es halt nur so traurig, es wird eine riesen Werbekampagne gemacht „Wir hören auf die Community“ und dann kriegt EA so einen Soundbug bis heute nicht gefixt. Aber wäre es Ultimate Team wäre binnen Stunden direkt ein Patch draussen. Ich finde es einfach so schade, da man dieses Jahr das erste mal seit langem euphorisch auf den Karrieremodus gefiebert hat und dann auch noch mit der originalen Allianz Arena. Schade um das Geld für ein unfertiges EA FC..
- Dome112x2 months agoNew Spectator
Bis ihr mit eurer Untersuchung fertig seid gibt es FC28. Lächerlich es geht nur um eine Toryhmne und EA bekommt es seit dem Release nicht hin.
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, dass die Torhymne immer noch nicht richtig ist, aber leider haben wir hier momentan noch keine weiteren Updates. Das wird hier weiterhin von unseren Teams untersucht und sobald wir weitere Informationen haben, geben wir diese an euch weiter.
In der Zwischenzeit kann ich leider nur weiterhin um Geduld bitten, während das in Untersuchung ist.
- Dome112x2 months agoNew Spectator
Frage mich auch was daran so lange dauert. Langsam macht ihr euch lächerlich wie lange wollt ihr noch untersuchen?
- tl45guigy0zh2 months agoNew Spectator
ey seit 2 Monat bekommt ihr das nicht hin eine **bleep** Hymne zu korrigieren
poppy du hast doch gesagt wird untersucht ?
was gibt’s da noch zu untersuchenmacht doch einfach mal die scheis Hymne wieder rein in allen Modis ???
und nicht nur bei CL spiele
- ky1m3y3j26nc2 months agoNew Spectator
Jetzt hat man endlich nach so vielen Jahren die Allianz Arena in FC26 zurück, und die Tormusik ist dort nicht zu hören.... Die Sounddesigner von EA sind bestimmt BVB-Fans🤣.....Anders kann ich mir das nicht erklären. Trotzdem is es noch ein sehr gutes Spiel, und bislang die beste Version.👍
- wh6ptgatgsm92 months agoNew Spectator
Die FC Bayern München Tormusik fehlt im Karriere Modus. Diese hört man nur in CL Spielen, aber nicht in der Bundesliga. Fixt diesen Bug mal endlich.
- Thunderbird277113 months agoRising Spectator
Ich war ja nun nach der Veröffentlichung des neuen Patches 1.1 neugierig und habe das Game wieder installiert um zu schauen ob diese Probleme hier mit der Torhymne nun behoben sind. Tja was soll ich sagen? Nix aber auch gar nix hat sich gebessert geschweige geändert. So langsam komme ich mir echt verarscht vor. Es kann doch nicht sein, dass man das im 2 Monaten nicht korrigiert bekommt. Ein halb fertiges Spiel auf den Markt zu bringen und dann nicht einmal die Community mit Ihrem Anliegen ernst zu nehmen, geht gar nicht. Jetzt ist Schluss. Das Ding kommt in den Eimer, ich habe die Schnauze voll !!!!!!!!!!!