Ideas
57 Comments
- 4jnxjoviy9p92 months agoNew Spectator
Ja habe es getestet bei Anstoß und Champions League ist die Torhymne auch dabei.
ist wohl ein bug
- 9874563214785232 months agoRising Spectator
Habe das selbe Problem aber noch heftiger ist, höre den Schiedsrichter nicht pfeifen 😂 kein Foul, HZ etc, bei euch auch?
- 9874563214785232 months agoRising Spectator
Egal was gepfiffen wird, ich höre null davon
- PFCDS20SWGer2 months agoRising Spectator
Hoffentlich wird das gefixt . Zum kotzen 🤮🤮 .
- JBZ222 months agoNew Spectator
Hallo,
habe heut mit Bayern eine Karriere gestartet. Bei Bundesliga keine Torhymne, bei Champions Legaue schon. Ebenfalls viele Bugs mit Anzeigen, fehlende CL Hymne… Bitte fixen !!!!
- Habelabelosch2 months agoNew Spectator
Plattform: Xbox Series X
Modus: Managerkarriere & Anstoß
Team: FC Bayern München
Problem:
- Die neue Einlaufhymne „Immer vorwärts FC Bayern“ (mit Jonas Kaufmann) wird im Stadion meistens nicht abgespielt, obwohl sie im echten Leben vor jedem Heimspiel läuft.
- Auch die Torhymne (Offenbach „Cancan“) fehlt häufig komplett.
- Bei anderen Vereinen (z. B. Augsburg, Dortmund) funktionieren Einlauf- und Torhymnen zuverlässig.
- Bei Bayern ist es „random“: manchmal kommt sie, meistens nicht.
Audio-Einstellungen:
- Stadion-Ambiente: 9/10
- Kommentatoren: 8/10
- Musik: aus
- Hexenkessel aktiviert
Fazit:
Andere Clubs funktionieren, bei Bayern nicht → daher Bug in der Stadion-Atmosphäre.
Bitte prüfen und in einem Titelupdate fixen.
Danke!
- Thunderbird277112 months agoRising Spectator
Hab die Ultimate Edition auf der Xbox Series X. Bei mir ist die Hymne nur in der Champions Legaue. Im Karrieremodus und Anstoß leider nicht
- DomenikBuehler2 months agoSeasoned Novice
Am Anfang war die Torhymne vom FC Bayern zu hören jetzt nicht mehr. Andere Torhymnen wie von Borussia Dortmund und Real Madrid hört man.
- TimoFussball2 months agoSeasoned Newcomer
Bitte bitte kommen viele neue Torhymnen aus Bundesliga und andere ligen bitte ea 😊
- SommrDE12 months agoNew Spectator
Wenn ich mir das nicht einbilde, kommt auch in der Liga die Torhymne. Allerdings ist die sehr leise, sodass man denken könnte sie wäre gar nicht da. Der Unterschied zur champions league ist, denke ich, dass der Name der Arena da auch "München Fußball Arena München" ist. In der Liga heißt sie wirklich "Allianz Arena". Könnte mir vorstellen, dass es auch damit etwas zu tun hat. Vermutlich ein Fehler.