Ideas
59 Comments
- PFCDS20SWGer2 months agoRising Spectator
Hoffentlich gibt es dafür bald eine Patch und das wird gefixt 😅😅🤷🏻♂️🤷🏻♂️ .
- JohnxFCB2 months agoSeasoned Newcomer
Wenn man mit dem FC Bayern in der Allianz Arena ein Tor schießt, erklingt keine Torhymne mehr. Kann dieses Problem gelöst werden? Es würde die Stimmung während des Spiels deutlich verbessern und ist wichtig für den Launch für alle am 26. September.
- D-XO_9992 months agoNew Spectator
Ich verstehe nicht wieso man bei Bundesligaspielen die Bayern Torhymne nicht hört. Aber im Sanderson Park schon. Ich hoffe, dass das schnell gefixt
- NikW0072 months agoSeasoned Newcomer
Bei FC Bayern ist die Torhymne bei der Bundesliga weg! Bitte Patchen
Nur bei der Champions League ist es da beim Karrieremodus!
- D-XO_9992 months agoNew Spectator
Die Bayern Torhymne hört man leider nicht in der Allianz Arena sondern noch im Sanderson Park. Bitte ändern☝️
Wird vielleicht zum Release , am Freitag mit der Patch gefixt , hoffentlich 😅😅🤷🏻♂️🤷🏻♂️ . Wissen tut man es nicht . Kommt was von EA ? Wurden die wegen der Torhymne schon angeschrieben oder so ? Weiß das jemand ?
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
⚠️Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert!
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Meldungen zur fehlenden FC Bayern Torhymne in der Allianz Arena. Ich habe hier einige Beiträge zum selben Thema zusammengelegt, damit es übersichtlicher ist.
Eure Meldungen habe ich bereits an unsere Teams weitergeleitet und das wird hier nun untersucht. Sobald es weitere Updates gibt, geben wir Bescheid.
- Kupferkopf_222 months agoSeasoned Rookie
allgemein stellt sich mir die frage weshalb die torhymne nicht ganz richtig ist. Wieso fehlt denn das „jabadabadu“ am anfang? Ich finde das gibt der hymne schon einen eigenen charakter
Lizenz wahrscheinlich , vielleicht 😅😅🤷🏻♂️🤷🏻♂️ . Aber würde ich nicht ganz verstehen , warum . EA hat Partnerschaft mit FC Bayern München 😅😅🤷🏻♂️🤷🏻♂️ .
- MSI19952 months agoNew Rookie
Hallo liebes ea Team,
bitte das Problem schnellstmöglich beheben :) das macht das ganze Spiel Erlebnis komplett kaputt. Auch wenn ich das Game erst am Freitag in der hand habe wäre das schon.. bitte auch die originale Bayern Torhymne upgraden und nicht die aus fc25.
Viele Grüße