Ideas
17 Comments
- NurDerFcK8621 hours agoSeasoned Novice
Sale,
Es ist der L2 x hackenpass im Lauf nach vorne den man zurück macht.Also Hackenpass hinter sich und dann rein damit.(Hackenpässe zur seite oder vor sich haben vorher nicht gezählt)
Viel Glück 🍀
- kirkmcfly16 hours agoNew Spectator
Hat jemand schon eine Lösung? Habe bestimmt 70 Tore erzielt, aber nur 3 haben gezählt. Warum auch immer... das kann ja nicht sein.
- Besnik000015 hours agoNew Spectator
Hallo ich hab’s geschafft ! Zur Info auf Tw zulaufen kurz vor Tw im Strafraum x Pass mit L2 mit der Hacke zurück zu einem Mitspieler und Tor schießen
- kirkmcfly14 hours agoNew Spectator
Der Tipp war nun Gold wert! Danke
- Steam4freak13 hours agoNew Spectator
Probiert mal mit einem Stürmer zu kontern und auf den Torwart zu renn so das er rauskommt. Dann kurz bevor er euch den Ball weg nehmen will im 16er drückt ihr L2 und X und dann sollte hinter euch ein Mitspieler von euch sein dem ihr den hacken pass geben könnt. Ich habs auf Halbprofi gemacht. Da komme ich besser in diese 1 gegen 1 situation mit dem Torwart. So sollte es bei euch allen funktionieren. Es ist am wichtigsten das ihr mit dem Torwart das 1 gegen 1 habt. Alles andere funktioniert nicht. Viel Erfolg 😊
- HAPPYMOPPEL200712 hours agoNew Spectator
Hallo, ich finde es eine Frechheit wie EA seine Community veräppelt bringen Aufgaben raus die nicht funktionieren. Online braucht man nicht mehr antreten man wird in Rivals und Rush eh nur als Schlachtplatte behandelt Hauptsache zweistellig abschlachten. Die Aufgabe Kuchen mitbringen geht nicht Hackenpässe mit Brasilianern Pfui EA SCHLIMMTEST EA FC EVER ERWARTE NICHTS DANN WIRST DU NICHT ENTTÄUSCHT
- d51664b3040168707 hours agoNew Spectator
Musste erstmal nachschauen, wie man Hackenpass überhaupt machen kann - und bei 4 Spielen mit versuchen, habe ich es 1mal geschafft bisher???