Ideas
17 Comments
- pzlqpxn9j5241 day agoNew Spectator
ich kriege es ebenfalls nicht hin. das finde ich ein bischen blöd weil ich meine aufgaben nicht fertig bekommen.
- Ayrandinihio1 day agoRising Novice
Hab das selbe Problem hab überall versucht hinter und vorm Strafraum
- Undercover__19711 day agoSeasoned Novice
Bei mir zählte es natürlich auch nicht
- pzlqpxn9j5241 day agoNew Spectator
so langsam sollten die es aber auch mal erklären weil ich würde die aufgabe schon gerne hinbekommen.
bei mir funktioniert es auch nicht!!! irgendwann hört der spaß echt auf. ständig neue bugs und fehler in einem spiel das vor ca. 6 monaten erschienen ist. ständig muss die community tätig werden und fehler melden bzw. soll sogar bei der behebung behilflich sein und was kriegen wir dafür? ach ja, nur müll aus packs etc. vielen dank dafür!!! zu jeder neuen promo werden die pack-ratings abgestuft und so weiter...
- jeffthechef91 day agoNew Spectator
Muss in 16er gemacht werden bei mir geht’s im 16er
bei mir funktioniert es auch nicht!!! irgendwann hört der spaß echt auf. ständig neue bugs und fehler in einem spiel das vor ca. 6 monaten erschienen ist. ständig muss die community tätig werden und fehler melden bzw. soll sogar bei der behebung behilflich sein und was kriegen wir dafür? ach ja, nur müll aus packs etc. vielen dank dafür!!! zu jeder neuen promo werden die pack-ratings abgestuft und so weiter...
- Ayrandinihio1 day agoRising Novice
Sicher? Hab versucht Ging nicht hab extra mit Ronaldinho versucht