Ideas

Bad_CorZa's avatar
Bad_CorZa
Seasoned Novice
10 days ago
Status:
Wird untersucht

Nach Update 1.2 kann ich keine Spieler mehr ins Team packen

Wenn ich Spieler in mein Team packen, bleibt jedes mal das Spiel stehen, es ist nicht mehr möglich eine Mannschaft zu erstellen.

49 Comments

• OIipop's avatar
    OIipop
    New Spectator
    9 days ago

Hab das selbe Problem auf der XBOX. Egal ob ich die Series X Version oder die Xbox One Version nutze. Nachdem ich ein Spieler in die Mannschaft packe freezed das Menü direkt. Webapp über PC  kann ich spieler hinzufügen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Bad_CorZa​,

es ist keine Lösung, aber um herauszufinden, wo genau das Problem liegt, muss auch herausgefunden werden, ob jegliche Teamerstellungswege nicht funktionieren, oder nur der über das Spiel direkt. Dies muss ich wissen, damit ich das Problem weiterleiten kann.

Dementsprechend die Frage, ob es über die App - egal of Companion oder Web App - denn funktioniert oder auch nicht. 

• Bad_CorZa's avatar
    Bad_CorZa
    Seasoned Novice
    9 days ago

Comp. APP IST KEINE Lösung!  Mit jedem Patch sind mehr Fehler da als weg.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Hallo zusammen,

habt ihr die Möglichkeit, ein Team in der Companion App zu erstellen oder macht dies auch Probleme?

• Habe auch das gleiche Problem.

Sich schon jemand den den Support gewandt?

• Ich hab genau dasselbe Problem wegen ultimativen Duell kann ich jz nicht die teams machen traurig 

• Jabolymp's avatar
    Jabolymp
    Seasoned Newcomer
    10 days ago

ich habe exakt dasselbe Problem 😆 Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 41 minutes ago