Oguz341907
3 days agoSeasoned Newcomer
Offline modus gameplay
Sehr geehrtes EA-Team,
ich wende mich an Sie, weil der Offline-Modus in EA SPORTS FC 26 aktuell nahezu unspielbar ist. Nach über 50 absolvierten Spielen gegen die KI kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass das Gameplay in einem katastrophalen Zustand ist.
- Dribbling gegen die KI ist praktisch unmöglich.
Die KI reagiert, als würde sie meine Eingaben bereits kennen, bevor ich sie überhaupt mache. Jeder Versuch zu dribbeln wird im Ansatz unterbunden, weil die KI Aktionen antizipiert, die sie unmöglich kennen dürfte. - Die KI begeht keinerlei Fouls.
In über 50 Spielen hatte ich gerade einmal zwei Freistöße zugesprochen bekommen – das ist völlig unrealistisch und zeigt, dass das Foul-System im Offline-Modus nicht funktioniert. - Unnatürliches und frustrierendes KI-Verhalten.
Die KI rennt teilweise völlig sinnlos in Richtung des eigenen Tores, was das Verteidigen zu einem reinen Glücksspiel macht. Gleichzeitig spielt der Gegner Pässe wie „Prime Barcelona“, während man selbst kaum vier oder fünf saubere Pässe hintereinander hinbekommt, weil die KI schon vorher weiß, wohin der Ball soll. - Das Gameplay verschlechtert sich mit jedem Update.
Jedes Jahr werden die gleichen Fehler gemacht, und anstatt besser zu werden, fühlt sich das Spiel mit jedem Patch noch frustrierender und unfairer an.
Ich erwarte von einem Vollpreistitel und einem der größten Sportspiele der Welt ein funktionierendes, faires Gameplay – vor allem im Offline-Modus. In diesem Zustand macht FC 26 keinen Spaß und entspricht absolut nicht dem, was ich als Kunde erwarten darf.
Ich bitte Sie dringend, diese Probleme zeitnah zu prüfen und zu beheben. Andere Spieler berichten von denselben Erfahrungen – es handelt sich also nicht um Einzelfälle.
Mit enttäuschten Grüßen
Oguz C