Ideas

xTheGalaxy's avatar
xTheGalaxy
Seasoned Newcomer
25 days ago

PC - ständige Verbindung zum Gegner verloren

Warum antwortet denn keiner vom EA - Team auf die ganzen Problem Meldungen das PC Spieler ständig Verbindungsabbrüche haben und seit Tagen nicht mehr spielen können? Man fliegt immer noch in jedem Match raus weil man angeblich die Verbindung zu anderen Spielern verliert. Was soll das wofür bezahlt man so viel Geld für ein Spiel das man nicht spielen kann? SimGuruArvin​ EA_Habutai​ Vaangan​ gamerboysurya​ IM_Cab​ EA_Abril​ Iamsulli​ EA_Mercutio​ EA_Megami​  bitte um Rückmeldungen.

7 Comments

• leanderyo's avatar
    leanderyo
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

wird zeit das sich was tut..ich habe den fehler auch vor 2 tagen gemeldet, passiert einfach nichts 

Ich habe 750€ Packs gezogen, ich weis ich bin ein Idiot, aber so sauer wie seit dem Patch hat mich EA noch nie gemacht 

• selbe Problem hier. Egal welcher Modus. Kann weder Challengers, noch Rush Aufgaben abschließen ,,,

Auf der einen Seite frustrierend, aber ich bin irgendwie auch beruhigt, dass es nicht an meinem PC liegt🤷‍♂️

• xTheGalaxy's avatar
    xTheGalaxy
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

irgendwelche staff member, hab gehofft wenigstens einer reagiert

• Wer sollen die ganzen Leute sein die du tagst? Die habe ich noch nie hier gesehen.

• Ich habe das selbe Problem... 8 Spiele Rivals hintereinander disconnected worden...

SimGuruArvin​  Can you maybe tell us why we disconnected every game?

• xTheGalaxy's avatar
    xTheGalaxy
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Das hab ich schon probiert, genau wie den weg die Cache etc. zu löschen. Hab auch schon von PS controller auf Xbox gewechselt weil da immer angezeigt wurde das der PS Controller neu verbunden wird. Klappt aber auch nicht.

• Kaltze's avatar
    Kaltze
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Falls du das UT Stadion benutzt,versuch mal ein anderes Stadion.Hat bei mir geholfen.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago