Ideas

Metenator89's avatar
Metenator89
New Spectator
17 hours ago
Status:
Kein Bug

Playstyle bug

Mein Xavi Simons hatte Finesse in Gold aber jetzt hat er auf einmal Technik das verstehe ich nicht ich bitte darum das der Fehler behoben wird ich will mein angeschnitten Schuss in Gold zurück haben 

7 Comments

• SycreZz's avatar
    SycreZz
    New Spectator
    17 hours ago

Meine evolutionierte Xavi Simons ucl Karte wurde heute durch das Upgrade, low driven+ weggenommen und er hat daraufhin Technik + bekommen. Wirklich **bleep** 

• Bei mir liegt genau das gleiche vor und wir haben diese Evo ja extra für den Finesse playstyle+ gemacht. Ich will auch wieder Finesse haben

• Ich habe das gleiche Problem, meiner hatte low driven + und jetzt auch technical +, das muss doch wieder geändert werden

• Cudide's avatar
    Cudide
    New Spectator
    8 hours ago

Ich hatte eine Evolution auf Xavi Simons (UCL Prime Time) um genau zu sein eine Evo von der WW Promo. Somit hatte er Low Driven+ bekommen (bevor er sein Upgrade bekommen hatte mit Technical+ bekommen hat) ich hatte ihn kurz danach Finesse+ gegeben vom Season Pass also hatte er Finesse+ und Low Driven+. 

Gestern hatte er noch Technical+ dazu bekommen und es waren somit 3 Playstyle plus. Nun ist jetzt aber Low Driven weg. Er hat ihn nicht mal in Silber. Jetzt hat er nur noch Finesse+ und Technical+.

Das kann doch nicht rechtsgültig sein??!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 hours ago

Hallo zusammen,

ich habe hier einmal zwei Threads zusammengeschoben, da es um dasselbe Thema geht.

Das ist hier normal bei den Live Upgrades. Der Playstyle+ wird dem Base Item hinzugefügt und wenn eine neue Evo abgeschlossen wird, wird der PS+ von der vorherigen Evo entfernt und das Live Upgrade hinzugefügt.

• Bei mir liegt das gleiche Problem vor nur das es mir goldene Rakete weggenommen hat und technical + gegeben hat, weiß jemand ob das wieder gefixt wird? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 48 minutes ago
1,001 Posts