Ideas

blackpwn91's avatar
blackpwn91
New Spectator
2 months ago

Rivals Game Crash

Ich hab ein problem  auf der ps5 immer crasht mein game in Rivals meistens in der 2 HZ egal ob ich gewinne oder verliere und dann steht verbindung vom gegner getrennt und ich bekomm eine niederlage gedrückt....  jetzt hab ich sogar eine Warnung von EA bekomme wegen bug use.... 

Hatt jemand das problem auch? ich weis das dass ein ähnliches Problem in draft gibt... was kann ich tun? ich kann keine Rivals mehr zocken -.-

1 Comment

• tomzie71's avatar
    tomzie71
    New Spectator
    22 days ago

Habe leider seit einigen Tagen das gleiche Problem in Rivals. Egal ob ich 4:1 führe oder ob es 0:0 steht nach kurzer Zeit werde ich aus dem Modus gekickt und bekomme auch die EA Warnung. Wenn ich in Ultimate Team andere Modi spiele habe ich kein Problem. IT Verbindung ist super andere games auf der PS5 laufen ohne Probleme oder Verbindungsabbrüche. Mich kotzt das langsam es echt an das man so viel Geld investiert und das Game nicht vernünftig läuft. Das Problem mit den Abbrüchen besteht wohl doch bei einigen. EA bitte macht was.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 34 minutes ago