Im Karrieremodus haben alle Spieler „meiner Mannschaft“ ausschließlich die schwarzen Standartschuhe an, auch wenn man die Schuhe der Spieler mehrmals bei Spieler bearbeiten angepasst hat. Optisch leider sehr ärgerlich.
Ideas
Schwarze Schuhe
17 Comments
- EA_Pythia13 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Meldung! Wir haben dasFeedback an das Team weitergeleitet, das sich darum kümmert. Wenn euch bestimmte Muster auffallen (z. B. bei bestimmten Spielern, Trikots oder Modi), lasst es uns bitte wissen.
- EA_Pythia13 days ago
Community Manager
Status added:Benötigt Informationen - Fifa_zocker107810 days agoSeasoned Rookie
Ja bei mir ist auch das selbe Problem, Mein Gegner da sind die Schuhe bunt Durchgemischt Und bei mir FC Bayern München die Schuhe durch weg schwarz ich spiele auf der PS5
- Fifa_zocker107810 days agoSeasoned Rookie
Nein, ich hoffe EA liest unserer Feedback und tut es ändern.
- TheWayne205 days agoNew Spectator
In der live Karriere haben alle Spieler schwarze Schuhe ,was schade ist für den Modus ist bitte um Behebung
- Teakilla225 days agoNew Spectator
Hab das gleiche Problem.
- Fifa_zocker107817 hours agoSeasoned Rookie
Hab auch das selbe Problem, FC 26 Hat zwar schon updates gemacht hoffe natürlich immer bei jedem Update müßten jetzt glaube ich 2-4 sein das es mit die Schuhe gefixt wird und im Manager Modus FC BAYERN MÜNCHEN alle ihre richtigen Schuhe anhaben. Spiele es auf der PS5 die erste mit Laufwerk und spiele es aber Digital.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 22 minutes ago