Im Karrieremodus haben alle Spieler „meiner Mannschaft“ ausschließlich die schwarzen Standartschuhe an, auch wenn man die Schuhe der Spieler mehrmals bei Spieler bearbeiten angepasst hat. Optisch leider sehr ärgerlich.
Ideas
Schwarze Schuhe
18 Comments
- leRappix25 days agoNew Spectator
habe das selbe auf dem PC.
Habe dann manuell jeden Spieler bearbeitet und im nächsten Spiel waren sie von allem außer einem Spieler wieder schwarz.
Mir ist aufgefallen, dass die Gegner aber alle normale bunte Schuhe tragen, nach einem Transfer zu meiner Mannschaft tauschte der Spieler diese allerdings gegen die schwarzen Schuhe 🤧
Ändert zwar nix am Gameplay, ärgerlich ist es dennoch
- hiterpro199824 days agoNew Spectator
Ist bei mir leider genauso auf der ps5 weiß jemand wie man das umgehen kann?
- Fifa_zocker107824 days agoSeasoned Rookie
Mir ist was aufgefallen und wollte einen Bug melden Bei Manager Karriere Fc 26 Ultimate Team Bei Saisonvorbereitungs Trophäe Spieler bearbeiten Wenn ich Harry Kane Andere Sketches anziehe Und speichere die Änderung, Wenn das spiel Auf dem Feld aber beginnt Hat er wieder seinen schwarzen Schuhe an Als wenn nix gespeichert wurde obwohl er es mir So mitgeteilt hat dass die änderung gespeichert wurde.
- SommrDE124 days agoNew Spectator
Ich habe das Problem auch (PS5). Das Problem tritt bei mir allerdings nur in dem neuen Manager-Live Modus auf. In dem Orginal Modus speichern die Schuhe ganz normal.
- 23031990CF24 days agoNew Spectator
Im Karrieremodus haben alle Spieler meiner Mannschaft ,in jedem Spiel, schwarze Schuhe an. Nur die Spieler der gegnerischen Mannschaft haben unterschiedliche bunte Schuhe an. Sieht leider so sehr öde aus. Bitte fixen , danke !
- Fifa_zocker107823 days agoSeasoned Rookie
Ja das habe ich auch schon gemerkt Bei FC 26 Manager Karriere Und wenn man die Spieler Fussballschuhe anzieht dann werden sie im spiel nicht übernommen
- Chicky198623 days agoNew Spectator
Hi zusammen
Habe genau das gleiche Problem (PS5) und habe schon alles bzw. alle Varianten ausprobiert. Wenn ein Match startet, oder man die Karriere neu lädt, sind alle Schuhe wieder auf Standart-Schwarz.
Das Witzige ist...bei einem Spieler funktionierte es. Der hat farbige Schuhe. Habe aber nichts "ungewöhnliches" gemacht. Oder ich kann mich nicht mehr erinnern, weil es mich geärgert hat. 😅
Nun...habe mehrere neue Karrieren gestartert. Mit Icons, authentischen Verein, eigenen Verein. Mit gleichen bzw. verschiedenen Einstellungen. Die Schuhe bleiben schwarz.
Es ist zwar nur eine "Kleinigkeit", aber es ärgert einen und sieht optisch natürlich nicht so knorke aus. Hoffe, dass EA das bald/schnellstenst fixt.
- Kinglui26018 days agoNew Spectator
Im Karrieremodus fc26 auf der ps4 haben alle Spieler schwarze Schuhe obwohl änderungen gespeichert wurden! Bitte Fehler beheben
- Fifa_zocker107816 days agoSeasoned Rookie
FC 26 Ultimate Team Bei ManagementKarriere FC Bayern München Gibt es einen Bug Die Spieler haben alle Schwarze Fussballschuhe an Ich spiele auf der PS 5
- 75223235715 days agoNew Spectator
Ich habe das selbe problem xbox one, karrieremodus
@ea macht bitte was update oder ähnliches, das sieht beschissen aus!
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 40 minutes ago