Im Karrieremodus haben alle Spieler „meiner Mannschaft“ ausschließlich die schwarzen Standartschuhe an, auch wenn man die Schuhe der Spieler mehrmals bei Spieler bearbeiten angepasst hat. Optisch leider sehr ärgerlich.
Ideas
Schwarze Schuhe
23 Comments
- Fifa_zocker10783 months agoNew Traveler
Ja bei mir ist auch das selbe Problem, Mein Gegner da sind die Schuhe bunt Durchgemischt Und bei mir FC Bayern München die Schuhe durch weg schwarz ich spiele auf der PS5
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Status added:Benötigt Informationen - EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Meldung! Wir haben dasFeedback an das Team weitergeleitet, das sich darum kümmert. Wenn euch bestimmte Muster auffallen (z. B. bei bestimmten Spielern, Trikots oder Modi), lasst es uns bitte wissen.
- Beene76er4 months agoSeasoned Newcomer
Ich habe das selbe problem xbox one, karrieremodus
@ea macht bitte was update oder ähnliches, das sieht beschissen aus!
- Fifa_zocker10784 months agoNew Traveler
FC 26 Ultimate Team Bei ManagementKarriere FC Bayern München Gibt es einen Bug Die Spieler haben alle Schwarze Fussballschuhe an Ich spiele auf der PS 5
- Kinglui2604 months agoNew Spectator
Im Karrieremodus fc26 auf der ps4 haben alle Spieler schwarze Schuhe obwohl änderungen gespeichert wurden! Bitte Fehler beheben
- Chicky19864 months agoNew Spectator
Hi zusammen
Habe genau das gleiche Problem (PS5) und habe schon alles bzw. alle Varianten ausprobiert. Wenn ein Match startet, oder man die Karriere neu lädt, sind alle Schuhe wieder auf Standart-Schwarz.
Das Witzige ist...bei einem Spieler funktionierte es. Der hat farbige Schuhe. Habe aber nichts "ungewöhnliches" gemacht. Oder ich kann mich nicht mehr erinnern, weil es mich geärgert hat. 😅
Nun...habe mehrere neue Karrieren gestartert. Mit Icons, authentischen Verein, eigenen Verein. Mit gleichen bzw. verschiedenen Einstellungen. Die Schuhe bleiben schwarz.
Es ist zwar nur eine "Kleinigkeit", aber es ärgert einen und sieht optisch natürlich nicht so knorke aus. Hoffe, dass EA das bald/schnellstenst fixt.
- Fifa_zocker10784 months agoNew Traveler
Ja das habe ich auch schon gemerkt Bei FC 26 Manager Karriere Und wenn man die Spieler Fussballschuhe anzieht dann werden sie im spiel nicht übernommen
- 23031990CF4 months agoNew Spectator
Im Karrieremodus haben alle Spieler meiner Mannschaft ,in jedem Spiel, schwarze Schuhe an. Nur die Spieler der gegnerischen Mannschaft haben unterschiedliche bunte Schuhe an. Sieht leider so sehr öde aus. Bitte fixen , danke !
- SommrDE14 months agoNew Spectator
Ich habe das Problem auch (PS5). Das Problem tritt bei mir allerdings nur in dem neuen Manager-Live Modus auf. In dem Orginal Modus speichern die Schuhe ganz normal.