Ideas

AKausFFM's avatar
AKausFFM
New Spectator
4 days ago

Sofortkauf Preis Bug

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen Ginola Hero 89 gezogen und die Preisspanne liegt bei 11k - 30k.

Auf der PlayStation und zum Vergleich bei Futbin liegt die Verkaufsspanne bei 39,5k und 750k.

Auch bei Quaresma 85 hatte ich das selbe Problem, ich konnte ihn nur für max 30k anbieten. Aber hier war es so das er Automatisch nach ein paar Tagen auf max. 55k gestiegen ist, was auch deutlich unter dem Wert von der PS5 und Futbin lag.

Ticket erstellen hat nichts gebracht, hat noch jemand so was beobachtet ? 

Spiele auf der Switch2

6 Comments

• HiEA_Pythia​ 

danke für deine Mühe, Ginola 89 Heroes.

Habe auch wie gewünscht ein Bild angehängt.

• AKausFFM's avatar
    AKausFFM
    New Spectator
    18 hours ago

HalloCoreRhox​,

danke für dein Input, jedoch glaube ich hast du was verwechselt. Eine Preisspanne zb 10k - 150k ist ja nicht gleich der Preis wofür ein Spieler verkauft wird. Der wahre Verkaufspreis eines Spielers ist natürlich von der Nachfrage abhängig. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 hours ago

CoreRhox​,

im generellen, wenn ein Spieler max 30k hat, dann wurde es noch nicht geupdated. Der Preis ist nicht unbedingt gleich auf allen Plattformen, aber genau 30k ist im generellen ein Zeichen, dass es noch nicht geupdated wurde.

AKausFFM​,

ich leite Ginola's Preislimit einmal weiter. Kannst du mir bitte die genau Version geben und ein Bild einstellen, wo der Spieler und Preis angezeigt wird?

• CoreRhox's avatar
    CoreRhox
    New Spectator
    1 day ago

Hallo, 

Warum sollte die Preisspanne auf allen Plattformen gleich sein? Angebot und Nachfrage, regulieren den Preis/Wert. Wenn ein Spieler lange auf dem Markt ist und nicht gekauft wird, reguliert sich der Preis nach unten oder. Die Mitarbeiter machen dies manuell, je nachdem. Sollte ein Spieler nie angeboten werden und falls doch mal, gleich für den maximal Preis erworben, so wird der Preis angehoben. Dies macht EA um das verschieben von Münzen zu vermeiden/erschweren. 

Verstehe zwar, dass Ginola für 30k recht wenig wirkt, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass auf der switch eher geringe Nachfrage herrscht.

Lg

• AKausFFM's avatar
    AKausFFM
    New Spectator
    1 day ago

HalloEA_Pythia​ 

Leider ist der Preis nicht angepasst worden. Der Max. Preis bei Ginola ist immer noch 30k. 

Die Preise sind natürlich Plattformübergreifend anders, aber die Preisspanne ist ja auf allen Plattformen gleich, zumindest würde mich das stark wundern wenn das nicht so wäre.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo AKausFFM​,

der Transfermarkt für die Switch ist ein anderer als der für andere Plattformen. Wenn du siehst, dass ein Preis auf der Switch auf 30k begrenzt ist, wenn es das nicht sein sollte, kannst du das hier im Forum melden und wir leiten es weiter. Der Preis sollte allerdings auch von selber nach ein oder zwei Tagen angepasst werden.

Bezüglich der Spieler, von welchen du sagst, dass sie noch auch 30k begrenzt sind, kannst du einmal nachschauen, ob dies weiterhin so ist oder ob der Preis inzwischen angepasst wurde?

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 6 hours ago
1,028 Posts