Ideas

Neo200K's avatar
Neo200K
Seasoned Novice
8 hours ago
Status:
Neu

Spiel Unspielbar EA hat mir spiel versaut

Playstation 5 version

Also  mal ehrlich ich bin raus aus dem Game nach über 15 Jahre war ich Treu aber nun ich kann es nicht mehr und will es nicht mehr.

Wie kann ein Spiel bei nur (geraten) 70% Leuten das game Flüssig laufen und bei 30% trotz 10-20 MS wie der letzte Müll als währe man im DELAY INPUT LAND. 

Alle Steam Spiele bei mir laufen 100% 1A und ohne Lags oder Delay.

Wie kann das sein das man im bis März 2024 EAFC Spielen konnte und dann wie Fingerschnippen nicht mehr.

EA FC Ingame:

1. Heute 5 Games getestet Unspielbar.
  2. Ich habe 10-15 MS und es Spielt sich wie 300 MS.
  3. Ich spiele LAN und Controller Kabelgebunden << PS 5 
  4. Habe 1000 sachen geamcht auch DNS und und und . (kenne alle aus Youtube und Google)
  5. Habe 2 Interetleitungen Kabel und Telefon bei beiden das selbe.
  6. auch Gaming Monitore 3 Stück ausprobiert.
  7. Auch auf den PC spielt es ich wie Müll auf einmal 
  8. Meine Spieler laufen wie Hühner rum sie wissen nicht was sie machen sollen.
  9. Meine KI ist so Träge das sie an Gegner vorbeiteckeln oder laufen.
  10. Meine KI Rennt sich selber über den Haufen.
  11. KI rennt mit dem Ball als wer er in Anfänger im Fußball.
  12. Gestern hab ich mit einem spieler geschossen der Ball ging 5 Meter und ist verhungert.
  13. mein KAHN ist so dumm bei der Trägheit da kannst auch ein Stab in die Mitte Stecken und hoffen er wird mal angeschossen.
  14. Meine KI kann keine Positionen einhalten trotz anweisung-
  15. Abwehr IV trotz hintenbleiben laufen einfach im Sturm rum ohne sie geschickt zu haben.
  16. Abwehr spieler werden überlaufen aber die Abwehrspieler haben nicht mal den respekt hinterherzulaufen nein sie gehen lieber Popcorn essen beim gegner TW.
  17. Meine KI braucht 4 mal länger als der Gegner sich zu drehen oder gegengesetzt sich zu bewegen.
  18. Pässe kommen nur bedingt an ab und zu  erobere ich den ball aber mit X taste gebe ich statt meinen Mitspieler den Ball der  2 Meter neben mir steht (ausgerichtet) nein KI denkt sich macht mehr Spaß dem Gegner wieder mit X den Ball zurück zu geben.
  19. und noch vieles mehr

Ich glaube einfach ich werde nie im leben auf Frankfurt server spielen Lauf MS ja aber dann werde ich umgeleitet beim Anstoß oder so. Hatte das Jahre lang nicht erst seit März 24 

Sorry ich hab so die Schnautze voll bin so bedient ich gehe lieber wieder Indi spiele spielen CS2 oder was anderes aber das Game hat mir EA sowas von versaut. 

BIN RAUS.

No CommentsBe the first to comment

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und sieh dir an, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 28 minutes ago