Transfermarkt
Wie jedes Jahr habe ich mir mal wieder den neuen EA FC Teil geholt, nur dieses Mal ist es wirklich schlimm. Ich habe extra die ultimate Edition gekauft um früher Spielen zu können, jetzt kann ich zwar spielen aber den Transfermarkt nutzen darf ich nicht. Ich spiele auf PC und weiß dass ea diese Maßnahmen hat um gegen Bots zu agieren. Ich habe jetzt alle Aufgaben erledigt für den Transfermarkt und ich habe auch die danach normalen 48 Stunden gewartet. Auf den Transfermarkt durfte ich dann, aber ich darf mir dann nicht viel ansehen dann kommt die Meldung dass ich meine Verbindung zu den Ultimate Team Servern verloren habe und es später nochmal versuchen soll. Ich habe dann noch auf eine Spielerin geboten aber kurz vor Ende brach wieder die Verbindung ab. Jetzt habe ich sie glaube ich trotzdem bekommen aber ich darf nicht auf meine Transferliste um sie abzuholen. Ich darf auch keine Spieler auf den Transfermarkt stellen, da sagt es mir immer dass ich mein Limit erreicht hätte und es in 24h nochmal versuchen solle. Habe bei anderen Posts hier gesehen dass die Zeit anscheinend auch abläuft aber bei mir nicht. Bei mir steht immer 24h. Ich würde mich freuen wenn jemand mir dabei helfen kann.