Ideas

xTheCR7legend's avatar
xTheCR7legend
New Spectator
26 days ago

Ultimate BOO-ster pack

Da ich meine Web App (aufgrund anstehendem Auslandssemester) auf japanisch habe wurde ich nun auch Opfer von EAs falscher Packbeschreibung. Beschrieben wurde das Pack mit 50 Spielern mit einem Rating von 84+. Das hatte sich jetzt natürlich als falsch herausgestellt. Dennoch habe ich points für die packs ausgegeben. Nach mehrmaligem Kontakt mit dem sogenannten Support wurde ich immer nur vertröstet und gebeten das hier zu posten.

Das mache ich hiermit.

Ich hoffe doch, dass hier irgendein Community-Manager aktiv ist, welcher mir dabei helfen kann zumindest meine points zurück zu bekommen.

Beim „Support“ wollte es ja keiner Einsehen, dass was dort passiert ist nichts anderes als ein Betrug ist

2 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo xTheCR7legend​,

im generellen, wenn ein Fehler in einer Übersetzung gefunden wurde und es dafür einen Make Good gibt, dann wird dies im Spiel den betroffenen Spielern mitgeteilt. Da wir hier im deutschen Forum nicht wirklich etwas mit der japanischen Sprache zu tun haben, weiß ich allerdings auch nicht, ob es hierfür überhaupt ein Make Good geben wird.

Wenn du ein Make Good nicht erhalten hast, welches vergeben wurde, dann warst du von dem Problem nicht betroffen/ erfüllst du die Voraussetzungen des Make Goods nicht. Hier im Forum können wir dir nicht weiterhelfen.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 37 minutes ago