Ideas

Nicksman's avatar
Nicksman
New Spectator
12 days ago

Verbindung zu Ultimate Team derzeit nicht möglich

Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht in Ultimate Team reinkomme. Habe mich gestern normal ausgeloggt und heute kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht möglich sei. Auf der WebApp und Companion App hingegen komme ich ganz normal in meinen Account rein. Auch auf meinem anderen Account kann ich mich in Ultimate Team einloggen. Gibt es momentan einen Bug oder was ist da los??

17 Comments

• iPredatorFIFA's avatar
    iPredatorFIFA
    Rising Novice
    11 days ago

Wie ich oben bereits angemerkt habe, habe ich genau das getan und es hat nichts bewirkt

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 days ago

iPredatorFIFA​, ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da es um dasselbe Thema geht.

Boyakasha85​, könnt ihr beiden einmal die Schritte durchgehen, die ich in meiner letzten Antwort beschrieben habe?

Gebt dann Bescheid, ob das geholfen hat. 

• Hey, habe aktuell das selbe Problem was einige hier auch haben.

Kann mich nicht in UT einloggen und dementsprechend die heute ablaufende WL nicht spielen.

Als normaler Käufer dieses Spiel ist es schon sehr ärgerlich, in meinem Fall ist es aber noch ein bisschen schlimmer da ich als eSportler beim S04 angewiesen auf die Münzen aus der Weekend League bin.

Ich kann aktuell dementsprechend meiner Berufung nicht nachgehen und fühle mich ein bisschen hilflos, weil die vorgeschlagene Lösung in einem anderen Forumsbeitrag nicht funktioniert hat. (Teams löschen über Web/Companion)

Es liegt nicht an der PS oder der IP da es auf einem anderen Standort über eine andere PS auch nicht funktioniert hat.

Unten das Bild aus dem anderen Forumsbeitrag, zur Klarheit um welches Problem es sich genau handelt.

• Boyakasha85's avatar
    Boyakasha85
    Seasoned Newcomer
    12 days ago

Hier auch das Problem. Sobald ich versuche zb in Rivals ein Spiel zu starten dauert es 1-2 Minuten und die Verbindung zu den Servern wird unterbrochen. Mein Internet läuft ohne Probleme, Router und PS5 schon etliche Male neugestartet. Kein Erfolg. Gestern Abend ging es bei mir schon nicht mehr. Aber Hauptsache die ea Server sagen es läuft ohne Probleme…

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 days ago

Hallo Nicksman​ und mitchel264​,

ich habe eure beiden Beiträge einmal zusammengelegt, da ihr dieselbe Fehlermeldung bekommt.

Spielt ihr beide auf der PlayStation?

Oft kann es bei so einer Fehlermeldung helfen, die aktive Squad zu löschen. Das könnt ihr auch auf der Companion App wie folgt machen:

• Logge dich in der Web/Companion App ein
    • Gehe zu deinen Squads und lösche deine aktive Squad
    • Erstelle einen neuen Kader
    • Logge dich aus der App aus
    • Logge dich im Ultimate Team ein

Falls das nicht hilft, dann geht einmal ein paar Verbindungsfehlerbehebungsschritte durch. 

• Eine bodenlose Frechheit ist das, dass geht jetzt schon seit 2h

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 hour ago
1,034 Posts