Ideas

Nicksman's avatar
Nicksman
New Spectator
12 days ago

Verbindung zu Ultimate Team derzeit nicht möglich

Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht in Ultimate Team reinkomme. Habe mich gestern normal ausgeloggt und heute kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht möglich sei. Auf der WebApp und Companion App hingegen komme ich ganz normal in meinen Account rein. Auch auf meinem anderen Account kann ich mich in Ultimate Team einloggen. Gibt es momentan einen Bug oder was ist da los??

16 Comments

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    23 hours ago

Dann hast du vermutlich das Spiel zuletzt nicht regulär beendet, sondern die Konsole einfach ausgeschaltet.

• SLBAndrezinho's avatar
    SLBAndrezinho
    New Spectator
    14 hours ago

Ja mache ich immer und es gab noch nie Probleme. In der Zwischenzeit sogar das Spiel deinstalliert und neu installiert . 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    10 hours ago

Einfach nochmal an der Konsole anmelden, das Spiel dann wie vorgesehen beenden, dann funktioniert es wieder.

• grüße,

ich habe seit 4 Tagen dasselbe Problem, dabei habe ich schon:

• fc26 deinstalliert/ neu installiert
    • die ps4 variante heruntergeladen
    • habe meinen router neugestartet
    • habe meine DNS einstellung auf der PS5 geändert
    • hab in der Companion App meine Teams gelöscht und ein neues erstellt
    • ließ den Cache von der PS5 säubern
    • ließ die Datenbank der PS5 neu aufbauen
    • habe geguckt ob ich gebannt bin und habe KEINE Historie
    • meinen Account meinen Kollegen gegeben und auf einer anderen PS5 starten lassen.
    • habe zwei Fälle beim Support öffnen lassen, die mir dann nur sagten: jo, wir können nichts machen

heißt für mich, ich muss einfach warten ohne Infos... keiner kann mir/uns sagen was los ist. aber wenn es darum geht Yamal aus der 86er SBC bei Frau Wilson zu nehmen, geht das innerhalb 15 Minuten... alles ( wahrscheinlich, ich weiß es ja nicht ) nur, weil die Leute ihren Account wechselten als sie merkten sie verlieren und ich dadurch einen bzw. viele viele Verbindungsabbrüche bekam... ohne das ich was dafür kann und konnte. EA_Poppy​ 

• Boyakasha85's avatar
    Boyakasha85
    Seasoned Newcomer
    5 hours ago

Sorry aber das bringt alles gar nichts. Vor allem geht es dann manchmal für eine Weile und auf einmal bricht die Verbindung ab -> Spiel verloren -> negativer Score für Ultimate Team Punkte-> Leihspieler nach dem Spiel unbrauchbar (war in meinem Fall so).

Also liegt der Fehler in meinen Augen nicht an uns User.

Dem Thema sollte man mal ganz genau unter die Lupe nehmen. Ärgerlich auch, weil man schließlich zum online zocken zahlt.

Eine Kleinigkeit seitens EA für Betroffene wäre zumindest ein kleiner Trost. Aber lieber wäre es mir, wenn das Problem gar nicht auftritt.

• SLBAndrezinho's avatar
    SLBAndrezinho
    New Spectator
    1 hour ago

Echt traurig, dass man nur pauschale antworten bekommt. Seit fast eine Woche kann ich Ultimate nicht starten.  Hab do wie du schon alles probiert. Mir wird immer erzählt das es keine andere bekannte Fälle gibt aber einscheinend sind mehrere davon betroffen. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 days ago
1,034 Posts