Ideas
60 Comments
- Rapix_b7r2 months agoNew Spectator
Ich komme nicht ins Squad battels Menü rein, mein Game crashed jedesmal wenn ich es starten möchte. Hab’s auch schon neu runtergeladen mit Spielwaren löschen und alles, kann mir jemand weiter helfen oder besteht das Problem bei sonst noch jemanden ?
- Nagato14112 months agoSeasoned Newcomer
Geht mir genauso.... :(
- GiDeX_192 months agoSeasoned Newcomer
Habe das selbe Problem die letzten teile war das dann ein softbann aber ich habe 5 matches gespielt und die 3 matches danach das selbe Problem die ganze zeit
- Rapix_b7r2 months agoNew Spectator
110 Euro für das unfertige Game, damit ich dann nichtmal auf den transfermarkt zugreifen kann, weil ich nicht in squad battels reinkomme… was ne drecks Firma und Möglichkeiten jemanden zu kontaktieren gibt auch nicht, aber Hauptsache die packs laufen.
- GiDeX_192 months agoSeasoned Newcomer
Ich komme zwar rein aber was bringts mir wenn nach abpfiff dann da steht das ea meine anfrage nicht bearbeiten kann, ich rausgekickt werde und das game und vorlagen nicht zählt. GG
- Johnny_Essen2 months agoSeasoned Newcomer
Tach zusammen,
seit heute früh Stürzt mein Spiel ab, sobald ich im Menü auf Squadbattels gehen möchte. Man sieht noch Kurz dieses "Teams werden heruntergeladen" und dann geht das Spiel aus und ich bin wieder im Windows. Gestern Abend ging noch alles. Gefühlt würde ich sagen, das es seit Ende der Trial der Falls ist. Da ich auch einer der "Glücklichen" bin, wo der Controller in Rivals nicht funktioniert hatte ich heute wenigstens Hoffnung Squad Battels spielen zu können. Das hat sich dann nun auch Erledigt. In Rush und Moments geht alles noch normal. Ich denke, das ich auch schon so ziemlich alles durch habe was man Probieren kann.
Neuinstalliert, Neue einstellungsdatei, diverse Reparaturversuche, Cache geleert etc.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Der Support hilft einem auch nur eher so mittel oder eher gar nicht....
- Stan2Red42 months agoNew Rookie
Hab das gleiche Problem auf der PS5 - will ich in Squad Battles schmiert das Spiel ab - die anderen Modi klappen.
Achja, Cache leeren, neu installieren etc. - ist egal - geht dann auch nicht - auch alles schon versucht...
- Johnny_Essen2 months agoSeasoned Newcomer
danke für das Feedback, habe bisher nichts dazu gefunden
- Nightrowo2 months agoSeasoned Newcomer
For the last couple of hours every single Game i started crashed in the second half. I missed out on all the points and now i am 6 games behind everyone else
- 28412788898eca3f2 months agoRising Novice
Das Spiel stürzt schon seit zwei Stunden fast immer ab, wenn ich eine der 4 zur Auswahl stehenden Squad Battle Partien auszuwählen. Nicht Spielbar… Sonntag morgen gibt’s die Rewards… unmöglich so die Spiele voll zu bekommen.
PS5