Ideas
60 Comments
- Steffen65 months agoNew Spectator
Hallo zusammen,
jedes mal wenn ich das Squad Battles Menü aufrufen will, stürzt mein Spiel ab. Ich habe an mehreren Stellen von ähnlichen Erfahrungen gelesen, allerdings noch keine richtige Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
[Moved to FC 26 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]
- Mylosei5 months agoSeasoned Newcomer
Sobald ich den Squad battles modus öffnen will stürzt mein spiel ab. Alle andere modis funktionieren aber. Ich habe gesehen das es schon einige beiträge dazu gibt die aber schon 6 tage her sind. Wie kann es sein das es so lange dauert. Ich möchte meine Spiele machen und kann das jetzt nicht tun.
Bitte eine Antwort wann kann ich wieder SB spielen?
- evz19845 months agoNew Spectator
Moin mein Kollege hat das genau das gleiche Problem. Läuft es bei dir wieder?
- byJTag-5 months agoNew Spectator
Hallo, ich kann seit fast 1er Woche schon kein squad battles spielen. Ich komme nicht einmal dazu das Team auszuwählen oder zu ändern beim draufklicken stürzt das Spiel sofort ab. Ich habe alles mögliche versucht, neu installieren hat nicht geholfen, Cache leeren und Daten löschen auch nicht, neuer squad und squad kopieren auch nicht. Das Problem ist seit fast ner Woche ich verpasse Belohnung und packs was ich ziemlich unfair finde ich habe 100€ für die Ultimate Edition bezahlt und bin sogar Ea Play Mitglied… Ich versuche auch schon seit ich das Problem habe den Support zu kontaktieren allerdings ohne Erfolg..
- CityElch795 months agoNew Spectator
Bei mir auch. Super ärgerlich.
- Kerox18995 months agoSeasoned Newcomer
Moin zusammen,
- ich fliege nach jeder Squad Battles Partie raus, da steht das die EA Server meine Anfrage nicht bearbeiten können ES IST ZUM KOTZEN
- ich bitte um schnelle Hilfe
- danke
- kuhnikuhn5 months agoSeasoned Novice
kann es sein das du mehr wie 30 tore in einer partie schießt ?
- Ahmetyasemin095 months agoNew Spectator
Squad Battles Der Spielmodus funktioniert bei mir immer noch nicht. Ich habe fast alles ausprobiert – das Spiel gelöscht, auf der PS5 vieles gemacht –, aber Squad Battles geht nicht. Die anderen Modi laufen ganz normal. Hat jemand etwas über diesen Fehler gehört? Heute ist schon der 4. Tag, echt nervig
- Denmark815 months agoNew Spectator
iCH HABE DAS pROBLEM AUCH SEIT GESTERN
- Kerox18995 months agoSeasoned Newcomer
Ja