Ideas
60 Comments
- midge-zev5 months agoSeasoned Ace
Hast du eventuell EVOs im Team? Lass diese mal weg, und baue zum Test mal ein anderes Team, mit Spielern, die du bisher nicht genutzt hattest.
Wenn du auf Playstation 5 spielst, hast du es schon mal auf PS4-Ebene versucht? Vorsorglich erwähnt: Um die Ebene zu wechseln, muss man sich erst aus Ultimate Team abmelden (um dann im Hauptmenü mit der Modi-Auswahl zu landen), bevor man das Spiel schließt. Schließt man das Spiel aus dem Ultimate Team-Modus heraus, dann kommt man auf der jeweils anderen Ebene (PS4 oder PS5) nicht in UT rein. - kuhnikuhn5 months agoSeasoned Novice
daran liegt es, versuch maximal 30 tore zu machen ..
das problem gibt es seit ewigkeiten im spiel, dass das spiel nicht zählt wenn man zu viele tore schießt
- byJTag-5 months agoNew Spectator
Habe keine Evos im Team und auch neues Team gebaut, auch mit Ps4 version probiert alles nix gebracht. Heute kam ein Update und ich kann endlich spielen. Allerdings habe ich durch den Bug 1 Woche an Belohnung verpasst was gerade zum Start von fifa sehr ärgerlich ist und mir sowohl packs als auch coins gekostet hat
- Kirmizioglanspor5 months agoNew Spectator
Jedesmal, wenn ich Squad Battles spiele fliege ich nach dem Abpfiff aus Ultimate-Team raus und es kommt eine Anzeige mit: „EA Konnte ihre Anfrage nicht entgegennehmen“.
[Moved to FC 26 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]
- Makaevali9071965 months agoNew Spectator
Sobald es zu gunsten der Spieler ist ,sei es ein verbuggter Pick oder sonstiges ist ed innerhalb ne Std gefixt.Alles andere wird einfach links liegen gelassen, den totw pick schreibe ich mal ab ,wird wie letztes Jahr sein ,keine Meldung,kein Ersatz an Packs oder Picks.Traurig EA und das nach all den Versprechen. Wir halten die Powercurve dezent .Und nach 2 Tagen sind 100k Packs am start .Traurig wie ihr Jahr für Jahr eure Fans flaxxt
- DjRyda5 months agoNew Spectator
Seit Jahren bricht die Verbindung während eines Spiels in Squad Battles ab, aber nur in Squad Battles. Mann führt 5:0 und zack schmeißt es einen raus. Sehr nervig!
Kommt dann immer die Meldung: Verbindungsproblem mit den EA Servern
Gibts es endlich einen Lösungsansatz dafür? Es liegt nicht am Internet von mir
- mausidrei5 months agoSeasoned Newcomer
Jedes Mal wenn ich Squatt Battels spiele stürzt mein Spiel ab auf dem pc trotzdem deinstaliren und neu runterladen funktioniert es nicht
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Status added:Wird untersuchtHallo zusammen,
unsere Teams untersuchen derzeit diese Abstürze beim Versuch Squad Battles zu starten.
Im Moment haben wir leider noch keine weiteren Updates, aber wir melden uns, sobald es weitere Infos gibt. Behaltet auch den Bug Report im englischen Forum hier im Auge:
Game freezes/crashes when opening Squad Battles | EA Forums - 12601273⚠️Beachtet, dass es hierbei um Abstürze beim Einstieg in Squad Battles geht!
Solltet ihr Probleme beim Spielen von Squad Battles haben, geht bitte die folgenden Verbindungsfehlerbehebungsschritte durch. - EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem mit den Abbrüchen beim Einstieg in Squad Battles sollte jetzt behoben sein. Bitte schaut nach, ob es bei euch jetzt funktioniert und sagt hier Bescheid.
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Status changed:Wird untersuchttoBehoben