Ideas
60 Comments
- lesolli5 months agoNew Spectator
Hab das gleiche Problem, hab aber herausgefunden das es bei koop geht dazu muss aber ein anderer das match starten
- icekxng5 months agoNew Spectator
Sobald ich auf Squad Battle gehe, schließt das Spiel und stürzt ab. Ich habe das Spiel auch schon neu Installiert und alles aber nichts hilft.
Hat jemand das selbe Problem oder weiß was ich machen kann ?
LG
- Zockerr0045 months agoNew Spectator
🙋♂️.. Hab das gleiche Problem vorliegen...
Sobald ich auf Squad Battles drücke schließt sich das Spiel mit einer Fehlermeldung "CE-108255-1" . Googelt man nach diesem Fehlercode werden "Lösungen" vorgeschlagen die wie folgt lauten: Die Konsole einmal Neustarten, das Spiel kurz zu Löschen und neu zu installieren, oder im gesicherten Modus der Ps5 die Datenbank neu zu erstellen. Ich habe jeden dieser aufgelisteten Punkte mehrfach ausprobiert und nichts funktioniert.
- IAmEmiLe04_5 months agoNew Spectator
Habs in koop probiert, sind beide danach rausgeflogen und bei uns beiden hats nicht gezählt
- 28412788898eca3f5 months agoRising Novice
Auch einen Tag später ist Squad battles für mich quasi nicht spielbar, da das Spiel direkt crashed sobald ich in der Spielauswahl einmal den Gegner wechsle… ganze 3 Games spielen können.
wozu gibt man die Kohle für nen early Access aus, und seitens ea keine Reaktion
- Johnny_Essen5 months agoSeasoned Newcomer
definitiv, ich wollte die eigentlich auch gerne fertig habe. Bin gespannt ob da nach den Fixes was kommt. Aktuell kann ich nur Rush Spielen. In Rivals geht mein Controller nicht....
- Dzaferovic_king5 months agoSeasoned Spectator
Ja bei mir das gleiche, es ist zum kotzen das EA dagegen nichts macht.
- Dzaferovic_king5 months agoSeasoned Spectator
Hab auch alles versucht sogar konsole auf werkeinstellung wo kpmplett alles gelöscht wurde. Hat nicht geholfen.
- Robbsen_ttv5 months agoNew Spectator
Lächerlich. ich hänge stunden in der Warteschleife für den Support. was kommt bei rum, garnix.
Ich kann keine squad battles spielen, als Vorbesteller doppelt ärgerlich. Ich drücke drauf und das Spiel schließt sich. Dafür hab ich Geld ausgegeben um am Anfang, wo es noch wichtig ist gute Belohnungen zu bekommen nix Spielen zu Können.... Jeder andere Modus funktioniert, nur der indem man es geschenkt bekommt nicht.... Normalerweise war ich immer Elite 3-Elite2. jetzt konnte ich Freitag spielen und Samstag und Sonntag morgen ging es nicht mehr. ergo ich hab nur 4 spiele machen können und hänge nun jedem hinterher...Was bringt einem der Support wenn man stundenlang wartet und dann gesagt bekommt, kann ich nix machen, hört sich nach nem bug an....
Ich bräuchte halt die Kack Packs und coins um mein Team auf die Erste WL vorzubereiten...
Wie immer verkackt von EA... Dafür nimmt man sich also frei....
- TraKKat5 months agoNew Spectator
Hey zusammen,
mir ist aufgefallen, dass der Squad Builder Spielmodus leider direkt das Spiel abstürzen lässt und ich weiß leider auch nicht warum.
Ich habe die Grafiken runtergeschraubt, Spieler im Verein ausgetauscht, anderen Spielmodus gespielt sowie das Spiel nach fehlende Dateien untersuchen lassen und neu installiert und es stürzt immer wieder nur beim Squad Builder ab.
Hat jemand von euch das gleiche Problem und/oder hat eine Lösung dafür?
Danke!
TraKKat