Ideas
60 Comments
- Lohgok205 months agoSeasoned Newcomer
Geht es wieder? Hast du dich mit ea in Verbindung gesetzt?
Habe ein änliches problem
- Dzaferovic_king5 months agoSeasoned Spectator
Und geht es jetzt bei dir, mit Squad Battles ?
- numan_player1235 months agoNew Spectator
Ich habe genau das selbe Problem habe auch schon alles probiert dachte vielleicht habe mich Belohnung im alten fifa aber war dann nicht der Fall habe gelöscht & wieder installiert nichts hat funktioniert
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
dieses Problem ist bekannt und wird momentan vom Studio untersucht.
Sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid.
- Ahmetyasemin095 months agoNew Spectator
Seit zwei Tagen bei mir geht leider auch nicht Squad Battles genau das selbe Problem
- Lohgok205 months agoSeasoned Newcomer
Sobald ich im Menü Squad Battles öffne kommt für ne Sekunde der herunterladen Screen dann stürzt das Spiel ab.
Am Sonntag habe ich noch 12 Spiele machen können ( nach den Bonis um 10 Uhr) dann beim Gegner-Update für die letzten 4 Spiele ist das Spiel abgestürzt und seitdem stürzt es immer wieder ab wenn ich Squad Battles starte, ich komme nichtmal in die Gegnerauswahl.Ich habe ein neues Team erstellt weil
Special Karten ja manchmal der Grund sein können. Hat aber nichts gebracht.Komischerweise hab ich das Problem mit einem Zweitaccount nicht, da öffnet sich der Modus ganz normal. Jemand Erfahrung damit?
- Sweetchiillii5 months agoNew Spectator
Hallo, ich leider unter dem gleichen Problem
Wann kann man da mit einer Lösung rechnen?
- lebron232323235 months agoNew Novice
Wie kann es sein das man Jahr für Jahr pro Woche mindestens 2-3 Verbindungsabrüche in Squad Battles bekommt obwohl das eigene Internet noch da ist?
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
unsere Teams untersuchen derzeit diese Abstürze beim Versuch Squad Battles zu starten.
Im Moment haben wir leider noch keine weiteren Updates, aber wir melden uns, sobald es weitere Infos gibt. Behaltet auch den Bug Report im englischen Forum hier im Auge:
Game freezes/crashes when opening Squad Battles | EA Forums - 12601273⚠️Beachtet, dass es hierbei um Abstürze beim Einstieg in Squad Battles geht!
Solltet ihr Probleme beim Spielen von Squad Battles haben, geht bitte die folgenden Verbindungsfehlerbehebungsschritte durch. - t2323405 months agoNew Spectator
Das gleiche Problem hab ich auch, wäre auch an einer Lösung interessiert.