Ideas

Gismo200334455's avatar
Gismo200334455
New Spectator
2 months ago

Verbindungsabbruch nach Sieg

Hab mit einem Freund Rivals gezockt und bei 4:0 hat unser Gegner aufgegeben, ich drücke auf OK und denk mir Geil aber ich werde direkt darauf aus UT geworfen! Wurde als Niederlage gewertet, insgesamt 3 Ränge hat es gekostet weil ich eine Siegesserie hatte. 

EA interessiert es natürlich nicht, man muss erstmal Stunden den Live Chat suchen der nicht exestiert und man bekommt auch keine Bestätigungs Email.

Nicht einmal eine Woche und es macht keinen Spaß mehr, man merkt das Skript auch viel zu stark, sie sagen sie arbeiten mit E-Sportlern zusammen, aber jeder E-Sportler sieht grade Probleme. Typisch, nächstes Jahr wieder 4 Jahre Pause

2 Comments

• Alzen96's avatar
    Alzen96
    New Spectator
    2 months ago

Mir ging es genauso hab diesen Spieler direkt blockiert. Der Spieler hiess SPO-Sebyiii war 6-4 gewonnen. Spiel war abgepfiffen ich denk mir alles klar lets go und aufeinmal kriege ich den disconnect screen. 100% hat der gehackt. Ea sollte den mal beobachten. 

• XpRealzZ's avatar
    XpRealzZ
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ja, krass - Ist mir auch gerad im Gauntlet Modus auch passiert - Sogar EA stuft meine Verbindung als makellos ein... Gab doch in den letzten Jahren so ein Glitch, wo der Gegner leaved und das eigene Game nicht endet, sobald man leaved kriegt man ne Strafe - Bescheuert sowas, ich hoffe das passiert in der WL nicht....

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 9 hours ago