Ideas
55 Comments
- Ridocgn2 days agoNew Spectator
hab das seit EA FC 24 voll komisch kann dagegen nix tun
- Thrillmann012 days agoSeasoned Newcomer
Gestern konnte ich die WL ohne Probleme spielen, heute wieder dasselbe Problem bei Rivals.
EA tut was!
- fcjjjuric3 days agoNew Spectator
gibts dort ein weg zum umgehen oder scheisst Ea einfach drauf?
- haubinho_ger3 days agoNew Novice
Kann sich mal irgendwer äußern?
Wir bezahlen hier Vollpreis und bekommen nichts dafür. PC funktioniert seit Tagen nicht. Ganz X, Twitch etc. ist voll damit. Aber niemand Offizielles reagiert..
Wenn es Free2Play wäre ok...aber Leute, wir zahlen den vollen Preis 80 - 100 €
RecursiveFlux EA_DanaB EA_Dennis EA_Mahonia michelrespawn
- 7mikail33 days agoNew Spectator
hab es auch andauernd es nervt einfach
- ShawnKing4203 days agoSeasoned Newcomer
*C:\Users\[dein Benutzername]\AppData\Local
- ShawnKing4203 days agoSeasoned Newcomer
Ich habe eine Lösung gefunden, Leute. So hat es bei mir funktioniert – ich weiß nicht, ob es bei allen klappt. Ich spiele direkt über die EA App.
Zuerst habe ich den EA FC 26-Ordner gelöscht, der sich im AppData\Local-Verzeichnis deines Benutzerordners befindet. Dort suchst du den Ordner mit dem Namen "EA SPORTS FC 26" und löschst ihn komplett.
Dann gehst du in die EA App, öffnest deine Bibliothek, klickst beim Spiel auf die drei Punkte und wählst „Reparieren“.
Warte, bis das Spiel vollständig repariert ist, starte es danach und spiele ein Match, um zu sehen, ob es funktioniert hat.Ich weiß nicht, ob sich der Speicherort des Ordners ändert, wenn du das Spiel über Steam oder Epic Games hast, aber du kannst danach suchen.
Falls du den AppData-Ordner nicht findest: Er ist versteckt, also musst du im Windows-Explorer die Option „Versteckte Elemente anzeigen“ aktivieren.
Ich hoffe, das hilft dir auch!
- Steinbock04013 days agoSeasoned Newcomer
Hat jemand noch was in erfahrung gebracht ? Danke
- unR34L3 days agoSeasoned Newcomer
Weiß nicht vielleicht liegts an der Anbindung. Mein Anbieter is Telekom...
Hab auch schon alles ausprobiert. Sogar MTU's manuel neu gesetzt. EA macht mal was
- EnrageGamingTv3 days agoRising Spectator
safe ea problem... neues installieren von eafc brachte auch kein erfolg... crossplay aus oder auch standort brachte ebenso kein erfolg