Ideas
51 Comments
- CMANji56 minutes agoNew Spectator
heute immernoch das selbe problem EA !!!
- mrcxvii2 hours agoNew Spectator
Bei mir ist es auch immer noch so.. Gibt es überhaupt jemanden bei dem das bereits gefixed wurde?
- laarry10042 hours agoNew Spectator
Das ist einfach ne riesen frechheit. Habe aus 15 rivals spielen, wie auch immer, eins zu Ende bringen können . Ansonsten jedes Mal Verbindung weg ohne Wertung
5 spiele doumbia dadurch auch super ausgenutzt 🥲
- butterslululuu3 hours agoNew Adventurer
WL geht, Rivals geht nicht !!!!!! Aber wie soll man sich für die WL qualifizieren??:) EA reagier offiziell nicht, weil sie keinen Plan haben, wie sie es fixen sollen. Hautsache der Shop funktioniert u alle Spieler tragen bunte Armbinden, TOP !
- Austria_Boss_ESL3 hours agoSeasoned Newcomer
bei mir der selbe **bleep** am Pc 1 spiel von 10 vl funktioniert seit dem neuen Patch Spiel Deinstalliert Fps runter geschraubt Grafik runtergeschraubt nix funktioniert Ea bitte um schnelle Lösung Danke
- butterslululuu20 hours agoNew Adventurer
sieht man doch. null reaktion, null Statement......Das juckt die doch gar nicht
- butterslululuu20 hours agoNew Adventurer
ja, das wird immer funktionieren, keine Sorge.....
- IronMastaX21 hours agoNew Spectator
Insgesamt am Wochenende ca. 70 Partien angefangen und davon weniger als 10 regelkonform beendet. Nahezu jedes Spiel wird binnen kürzester Zeit beendet und ich lande im Menü. Je nach aktuellem Ergebnis bekomme ich einen Sieg oder eine Niederlage "gutgeschrieben". Einen Fehler an meiner Hardware und meinem Betriebssystem kann ich ausschließen. Dieses Problem tritt bei mir erst seit dem letzten Update auf. In der jetzigen Verfassung ist das Spiel nicht genießbar. Zukünftig wäre es wünschenswert, solche Patches wenn möglich nicht am Wochenende zu veröffentlichen, damit die Berufstätigen, welche unter der Woche kaum Zeit zum PC-Spielen haben, zumindest am Tag des Herrn ihrem Hobby nachgehen können. Vielen Dank im Vorraus
- Xx_RayRed_xX21 hours agoNew Spectator
Hab genau das gleiche, wie brauchen die so lange um so ein riesiges Problem zu fixen?? Einfach 3 Rivals Games für nichts
- Svenfred290522 hours agoNew Spectator
Das Spiel ist nicht mehr spielbar... WL funktioniert ohne Probleme, Rivals funktioniert nicht!