Ideas

adriancyqalla's avatar
adriancyqalla
Seasoned Newcomer
2 months ago

Vereinstransfers Bug

Hi Team, 

Auch nach dem neuesten Update sind weiterhin duplizierte Spieler im System, die die Vereinstransfers im Bearbeitungsmenü unmöglich machen. Dieser Bug ist nun schon Monate, und wird von vielen Nutzern schon angesprochen. Könnt ihr das bitte in Angriff nehmen? Danke euch! :)

10 Comments

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo adriancyqalla​,

betrifft das alle Spieler oder nur vereinzelte? Falls es nicht alle sind, welche Spieler sind davon betroffen?

Kannst du mal einen Screenshot davon hier anhängen? 

• adriancyqalla's avatar
    adriancyqalla
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

HiEA_Poppy​  

erstmals vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :) Das Problem liegt bei allen Spielern vor, die entweder in einer Nationalmannschaft spielen und/oder in einer Mannschaft wie zb Real Madrid XI 🫤 wenn man diese wechseln möchte, egal ob ein Valverde wie im Screenshot zu Chelsea oder ein Mbappe nach Bayern, tauchen diese Spieler in beiden Mannschaften auf 🙈

Screenshots sind drin, noch Mals lieben Dank!😊

• Das Problem hatten wir auch mit Kane, der war bei Bayern und Juventus gleichzeitig. Man konnte es egal wie nicht ändern. Zudem friert die Aufstellung oft ein, wenn Transfers getätigt werden und man muss einiges an Tricks auspacken um sie zu wieder bearbeiten zu können. EA ist ein Drecksspiel, das ein Monopol besitzt und uns deshalb sonen Rotz anbieten kann, würde Rockstar Games ne Woche dort das Zepter übernehmen wäre das Ding wahrscheinlich geheilt. 

• RamesRodrigez103's avatar
    RamesRodrigez103
    New Spectator
    2 months ago

Bitte schnell beheben!

Ich möchte eine neue Karriere mit neuen Kader anfangen 

• Ich habe das gleiche Problem bei Bayern mit Jackson der wird einfach weiter angezeigt obwohl ich ihn eigentlich zurück zu Chelsea transferiert habe.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Okay, das scheint dasselbe Problem zu sein, mariogomez87​. Leider haben wir derzeit noch keine weiteren Neuigkeiten, was die Untersuchung des Problems angeht.