wöchentliche Manager und Spielerkarriere Aufgaben, sowie Daily Clubs Aufgaben sollten alle Freitag 19 Uhr refreshen, sind aber nicht refresht. Sie sind weiterhin grün abgehakt. Dadurch verliere ich ...
Ideas
wöchentliche aufgaben refreshen nicht
Binos99
26 days agoSeasoned Veteran
Ich hol das Thema wieder hoch, da mir das jetzt auf den Keks geht und ich irgendwie nirgendwo etwas darüber lese.
In der ersten Woche konnte man die zusätzlichen XP machen. Bereits letzten Freitag haben sich die Aufgaben nicht erneuert und wurden einfach weiterhin als abgeschlossen angezeigt. Und gestern beim neuen Refresh hat sich wieder nichts geändert. Von den 3 möglichen Versuchen um zusätzliche SP zu erhalten konnte man tatsächlich nur einen nutzen. Die Live-Aufgaben für den Managermodus sind davon nicht betroffen (warum auch immer).
Das muss doch irgendwo mal bekannt sein und ausgebessert werden.
midge-zev
18 days agoSeasoned Ace
EA_Pythia .... könntest du dieses Problem mal bitte melden, sofern noch nicht geschehen. Es gab bereits ein paar Nutzer, die hier in eigenständigen Themen darauf verwiesen haben. Beispielsweise hier:
Management Wochenaufgaben | EA Forums - 12704254
Manager und profi Karriere sp sowie live Aufgaben reset | EA Forums - 12701912
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 25 minutes ago