Ideas

Management Wochenaufgaben

Hallo also ich kann das hier wirklich langsam alles nicht mehr habe Seit 2 Wochen das selbe Problem das bei Management und Profi Aufgaben keine Xp gesammelt werden können weil es durchgehend als abgeschlossen angezeigt wird es nervt und behoben wird es bestimmt auch wieder nicht.

3 Comments

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Veteran
    30 days ago

Ich hol das Thema wieder hoch, da mir das jetzt auf den Keks geht und ich irgendwie nirgendwo etwas darüber lese.

In der ersten Woche konnte man die zusätzlichen XP machen. Bereits letzten Freitag haben sich die Aufgaben nicht erneuert und wurden einfach weiterhin als abgeschlossen angezeigt. Und gestern beim neuen Refresh hat sich wieder nichts geändert. Von den 3 möglichen Versuchen um zusätzliche SP zu erhalten konnte man tatsächlich nur einen nutzen. Die Live-Aufgaben für den Managermodus sind davon nicht betroffen (warum auch immer).

Das muss doch irgendwo mal bekannt sein und ausgebessert werden.

• WrLdD34dPo0L's avatar
    WrLdD34dPo0L
    Seasoned Newcomer
    24 days ago

Ich habe hier jetzt schon öfter gelesen das die manager und profi Karriere Aufgaben nicht Resetet wurden, ich und viele anderen würden sie gerne machen sonst ist der season pass unmöglich zu schaffen bitte behebt das endlich das ist jetzt schon die 2 woche wo die nicht erneuert wurde. Außerdem bitte ändert auch das in den live Aufgaben das abgeschlossene aufgaben auch erneuert werden oder sie beim erneuten abschließen trotzdem zählen irgendwann gibt es nur noch Aufgaben die lange dauern da hat doch keiner wirklich Lust drauf.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 21 hours ago