Ideas
24 Comments
- hotchlpt14 days agoSeasoned Newcomer
Ich hab die 20 Spiele gemacht in dem neuen Welttour Silber Superstar Liga und mir wurden 3 Spiele nicht angerechnet obwohl ich alle gespielt habe
Dadurch hab ich die Belohnung für die 18 spiele nicht bekomm
- denisschuette74 days agoNew Spectator
bei mir genau dasselbe
- xXExutorXx3 days agoNew Spectator
Das Spiel aufgeben wird nicht als Gespieltes Spiel gewertet. Ihr müsst die games zu ende spielen
- jasuluck83 days agoSeasoned Newcomer
Ich hab diesen Modus Koop mit einem Kumpel gespielt. Dann bin ich in einem Game aufeinmal bei dem Gegner im Team gewesen, dieser ist dann nach dem 1:0 von meinem Kumpel gequittet. Und ich bin deswegen rausgeflogen und habe sogar 2 Spiele abgezogen bekommen und kein Sieg dazu. Dann habe ich weitergespielt und mir wurde verhäuft Spiele abgezogen die ich nicht gespielt habe. Sodass mir am Ende 3 Spiele fehlen, welche ich nicht bestritten habe.
Dies finde ich sehr schade, da ich so keinen Möglichkeit auf das 100k Pack sowie die rewards für 18 Spiele spielen, was bei einem RTG Spieler ein Riesen Fortschritt geben könnte, habe. Also insgesamt fehlen mir Ja eigentlich 4 Games, weil ich Ja auch eine Niederlage erhalten habe, weil ich beim Gegner im Team war…
Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen… Danke
- masam0x3 days agoNew Spectator
Ich habe 16 spiele im koop mit einem Freund gespielt, wir haben 9 siege und 7 Niederlagen, bei meinem Freund sind auch noch 4 versuche übrig. Bei mir steht allerdings 0, sodass ich weder die chance die 10Siege Belohnung noch die 18Spiele Belohnung holen kann. Kann das jemand fixen das ich meine 4 versuche, die mir zustehen, noch bekomme bevor das Event endet?
- Kupferkopf_223 days agoSeasoned Rookie
Gegner verlässt bei 1:1 - kein Sieg für mich. Keine Wertung.
Schiess 2 Tore in einem Spiel: Gewinne 3:2 und wurde nicht abgehakt. - Ponts993 days agoNew Spectator
Hallo,
ich spiele das Event ausschließlich mit meinem Kollegen. Jedes Spiel haben wir zusammen gespielt. Die Statistik aktuell lautet 11:5, bei beiden.
Bei den noch offenen Spielen steht bei mir 3/20, bei ihm 4/20. Wir hatten beide einen Disconnect, weil in einem Spiel ein Spieler der Gegenseite bei uns ihm Team war, also 3 vs. 1. Dort gab es ca. zur 70 Minute einen Fehler im Spiel und bei mir und meinem Kolllegen ist das Spiel abgestürzt.
Kann der Sachverhalt bitte einmal geprüft werden? Danke!
- Ponts993 days agoNew Spectator
Es geht hier um EA FC 26 -> Ultimate Team Modus
Ich habe Koop-Partien im Welttour-Silber-Superstar-Liga Spielmodus gespielt. Zuerst lief alles ganz gut doch bei dem Stand von 8-9 zeigt mir es auf einmal an, dass ich angeblich keine Tickets mehr fürs Spielen übrig habe, obwohl ich erst 17 Spiele gespielt habe. Dadurch habe ich keine Belohnungen für 10 Siege oder 18 Spiele bekommen und bitte schnell um eine Behebung des Bugs.
- toastbrot6543 days agoNew Spectator
Bei mir genau das selbe mir wurden 3 Tickets grundlos abgezogen hab auch Coop gespielt