Verbindungsabbruch EAFC 26
Hallo ich versuche es jetzt hier da mir der Live Support überhaupt nicht helfen konnte. Alle paar Spiele bei EAFC 26 gewinne ich. Es wurde abgepfiffen und bevor es gewertet wird kommt: Die EA Server konnte deine Anfrsge nicht bearbeiten. Ich fliege aus dem Ultimate Tesm raus und obwohl ich gewonnen haben und es Spiel abgepfiffen war wird es als Niederlage gewertet da ich angeblich abgebrochen habe. Ich hab ein Video angeheftet ich hoffe das hat geklappt. Ich habe Tausende Euro in das Spiel investiert. Wie könnte ich die Spiele als Sieh bekommen? Und was können sie machen dass das nicht jedes 3. oder 4. Spiel passiert? (CM Edit: Titel geändert)Solved284Views1like17CommentsVereinstransfers beschädigt
Seit dem letzten Update habe ich (wie viele andere hier) ein massives Problem im Hauptmenü unter „Teams bearbeiten“ und „Vereins-Transfers“. Bestimmte Spieler lassen sich überhaupt nicht mehr transferieren, weil sie fehlerhaften Kadern zugewiesen sind. Bei mir betrifft das aktuell ganz extrem João Pedro. Er wird nicht mehr seinem normalen Verein zugeordnet, sondern das Spiel zeigt bei ihm entweder eine „Vereins XI“ oder die Nationalmannschaft an. Dadurch ist das gesamte Transfer-System komplett blockiert: Transfers funktionieren nicht: Der betroffene Spieler (z. B. João Pedro) lässt sich nicht wechseln oder aus dem Kader bewegen. Fehlerhafte Kader-Zuweisung: Spieler bleiben dauerhaft im falschen Team hängen. Keine Speicherung: Manuelle Änderungen an den Teams werden nach dem Verlassen des Menüs nicht übernommen. Menü-Probleme: Es kommt teilweise zu Freezes (Aufhängern) oder Glitches im Teammanagement. Bisherige Lösungsversuche (ohne Erfolg): - Alle Kader komplett zurückgesetzt und neu heruntergeladen 🔄 - Spiel und Konsole komplett neu gestartet 🎮 - Offline-Modus getestet 🔌 - Versucht, ein komplett neues Profil/neuen Spielstand zu laden Nichts davon hilft… Bitte liebes EA-Team, fixed das.. 🚨17Views1like0CommentsEvolution wird nicht mehr angezeigt
Ich habe eine laufende Evolution abgebrochen, indem ich sie zurückgesetzt habe, weil ich vergessen hatte, dem Spieler die 5/5 WF SM zu geben. Jetzt wollte ich die Evolution erneut starten, aber jedes Mal, wenn ich das versuche, werde ich aus Ultimate Team geworfen und erhalte die Fehlermeldung, dass die EA-Server unterbrochen wurden. Wenn ich mit dem rechten Stick auf den Spieler gehe und oben „verfügbare Evolution starten“ auswähle, wird mir diese Evolution außerdem gar nicht mehr angezeigt. Dafür habe ich extra ein Cup-Spiel für die Evolution gemacht. (CM Edit: Titel geändert)205Views3likes12CommentsVerbindungsabbruch in FUT Champions
Hallo, ich habe gerade ein Spiel gespielt gewonnen und bevor es ins Menü zurück geht bricht einfach Server Verbindung ab, und jetzt bekomm ich einen Warnhinweis das ich es abgebrochen hätte was nicht Stimmt!! Das Spiel war schon zu Ende!!! Das kann doch nicht wahr sein verdammt!!!!!!? (CM Edit: Titel geändert)16Views0likes1CommentHattrick Aufgaben in Afrika trackt nicht.
Hallo EA, Ich habe bereits mehrfach auf Weltklasse mit 11 Afrikanischen Spielen drei Tore gemacht und gewonnen, aber seit ich 4 von 6 haben trackt das Spiel machen einem Absturz meine Siege nicht mehr, obwohl es eigentlich schon min 6 sein sollten. LG Sascha18Views0likes0CommentsCrash nach Elfmeterschießen
Hallo zusammen, es gibt einen Fehler auf meinen System, der sich reproduzieren lässt. Nach jedem Elfmeter schießen, egal ob man gewinnt oder verliert, crasht das Spiel an der gleichen Stelle. Siehe Screenshot. Dieser Systemcrash passiert auch nur nach dem Elfmeterschießen. Sonst läuft das Spiel, mit den üblichen Verbindungsabbrüchen. Nach dem Crash landet man wieder in der EA App und kann das Spiel wieder neu starten. Angeblich passiert der Crash im Grafikkartentreiber . Der aktuellste Grafikkartentreiber ist installiert. Habt ihr das schon gesehen, oder vielleicht hat das auch jemand und hat eine Lösung dafür. System: Win11 , 64 GB Ram, AMD Ryzen 2600, AMD Vega 56 8 GB RAM13Views0likes0Comments