Forum Discussion

Re: Cheater in Star Wars Battlefront 2

Hallo @TiNie1977

Es waren in 3 Tagen über 5000 Kills ..... 

Versuch doch bitte nicht mir zu sagen das er dies erspielt hat.

Und wo bitte ist das ein Problem wenn ein TOOL Profile nach solchen Werten checkt ? 

Dein Datenschutz wäre somit trotzdem gegeben , da die Mitarbeiter auch so die Profile einsehen können.

Ich fände so etwas super und würde uns schnell um einige Cheater erleichtern.

Würdest du das auch als eingriff in deine Privatsphäre sehen ? 

Ihr wisst aber schon das es AGB's gibt und das diese so genannten Profile auf dem Server von EA liegen ? 

Ich bin ehrlich habe mir diese nicht durch gelesen, wie fast jeder , da diese 50 Seiten sind XD

Aber ich kann mit dir jetzt schon wetten das EA sich diesbezüglich abgesichert hat und sich das Recht vorbehält selbst diese Profile checken und gegebenenfalls verändern zu dürfen.

Was deine Aussage somit irgendwie nicht verständlich macht. 

Natürlich war dies ein Cheater . Wenn dann noch eine ratio von 90% kommt kannst du dir ja ausmalen wie oft der Gestorben ist. Also Profile lesen kann ich schon. Ich habe ihn sogar in meine Freundesliste aufgenommen und siehe da er hat sein Profil Privat gestellt. 

Ich kann mit Sicherheit sagen das ich einen Cheater erkenne. Das liegt aber nur daran das diese sich nicht gerade verstecken, wieso auch wenn sie keine strafe bekommen.

TITANFALL 4 THE WIN :::🙂)))))))))))) I LOVE IT

61 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,353 PostsLatest Activity: 2 days ago