Forum Discussion

Re: Keine Chance an Helden zu kommen!

Diese Vorteile sind aber inzwischen kaum noch relevant, da Vielspieler das schon längst aufgeholt haben.

Für mich ist es auch frustrierend, dass ich - wenn ich es mal schaffe genug Punkte zu sammeln - die Helden alle schon vergeben sind.
Das ist dann doppelt hart. Man schafft es sowieso fast nie - und wenn mans schafft, ist kein Held frei.

Oder dein Trupp schützt dich nicht und du überlebst nur paar Sekunden ... toll ...

dann bekomm ich zwar 4000 Punkte, das reicht dann aber nur für nen Wookie/Deathtrooper.

:-(

19 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich merke immer wieder, dass es auf Übung ankommt. Wenn du einen Helden oft spielst kommst du besser mit ihm zurecht und stirbst nicht in ein paar Sekunden.

Abgesehen davon, wenn ihr hin und wieder sterbt ist auch sicher mal der ein oder andere Held frei. Andere Spieler sind mit denen ja nun auch nicht unsterblich

• Ich bekomme ja keine Übung, wenn ich nie dazu komme einen Helden zu spielen ... 😉

Und im Arcade-Modus verhalten sich die Gegner komplett anders, als echte Leute im Galactic Assault.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Du könntest auch Helden gegen Schurken spielen

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Aber du lernst den Helden kennen. Die Karte musst du natürlich auch kennen. Ansonsten bleibt dir nur besser spielen übrig, durch das Objektive bekommt man aber sehr schnell genug Punkte zusammen. Mit etwas Übung ist das gar kein Problem 

• Doch, das ist trotz Übung ein Problem.

Ich werde zwar besser, aber die anderen Spieler scheinen noch schnellere Fortschritte zu machen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Besonders leicht finde ich es auf Karten, auf denen du das Objective beschädigen musst. Wenn du mit der Schweren Truppe mit dem Wachgeschütz auf den MTT/AT-AT/AT-M6 schießt hast du ganz schnell die Punkte zusammen. 

Ansonsten habe ich nur die üblichen Tipps für dich: Renn nicht immer mitten ins Getümmel, halte dich bei deinen Squadmitgliedern auf und wenn du einen Helden spielst, dann werde nicht übermütig und achte trotzdem auf Deckung

• Die einzige Map, wo ich es regelmäßig schaffe einen Helden zu spielen ist Kashyyk, weil ich ein ganz passabler Pilot bin ...
    aber sonst ... oje

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

siehst du, mir fällt es schwer nicht nach kurzer Zeit abgeschossen zu werden. Allerdings kannst du so auch auf Naboo, Starkiller Basis, Takodana, Tatooine und Kamino punkten. Gibt ja recht viele Karten mit den KI Schiffen

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Ich bin 51, nimmer der schnellste und bevorzuge den Heavy.

Kampfschild, überladenes Wachgeschütz und den Verteidiger auf Lila.
    Da kommste recht fix an Punkte...schnapp die einen AT-ST und alleine durch die Treffer welche du kassierst geht dein Punktekonto hoch.

Um Übung mit den Helden zu bekommen, spiele "Schurken gegen Helden", willste mehr Tiefe, spiele Angriff

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

So sieht's aus, habe ich auch gemacht. Nebenbei viel besser als in BF1. Uplevel geht da auch fix mit bis zu 28000 Punkten wenn's gut gelaufen ist. Danach haste Sicherheit und kannst rasieren 😉 - ganz nebenbei bin auch 45+

• Lamuria's avatar
    Lamuria
    8 years ago
    Alterrnativ halt einen Aimbot besorgen, EA sperrt Cheater trotz eindeutige Beweise nicht/kaum - löscht aber gerne Threads selbst mit Videobeweis.
  • @Lamuria

Woher weisst du das EA das tut wenn du so eine Behauptung aufstellst?

Und anderen Spielern hier zu empfehlen sich einen Aimbot zu besorgen halte ich nicht gerade für angebracht und ebenso unsportlich allen anderen Spielern gegenüber!

Ich würde sagen da bist du hier im falschen Forum...!

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    8 years ago

Das wohl! Allerdings wo es im PC Bereich die Software tut, ist es im Konsolenbereich die Hardware. Obgleich die Meinungen bei den Konsolenvarianten, was die Funktionsweise angeht, auseinander gehen.

Könnte Spieler halt trotzdem auf dumme Ideen bringen. Auch wenn ich absolut nichts gegen Sarkasmus habe, im Gegenteil xD, halte ich ihn diesbezüglich für unangemessen.

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    8 years ago

Sollte jemand hier immernoch Probleme damit haben genügend BP für Helden zu bekommen...

• Bounty Hunter Karten auf episch hochstufen, und versuchen auf die Ziele zu gehen (Angriff oder Verteidigung), solltet ihr nicht genügend Abschüsse zusammen bekommen.
    • Allein nur das aufsammeln der Ionendisruptoren auf Hoth oder am Strand von Kashyyyk bringt ebenfalls Punkte. Auch wenn ihr es nicht schaffen solltet diesen abzufeuern.
    • Wenn ihr eher passive Spieler seit nehmt den Offizier und unterstützt an den richtigen Stellen eure Mitspieler (boosten). Kann ebenfalls ordentlich Punkte einbringen. Oder den Spezialisten (auch eher passiv), wenn ihr gut snipern könnt.
    • Überleben! Versucht solange es geht zu überleben. Wenn dann noch euer Punktemultiplikator auf x2 ist könnt ihr ebenfalls gut BP's sammeln.
    • Die AT-ST's (egal auf welcher Karte) können euch, wie hier schon gesagt, ebenfalls ordentlich Punkte einbringen.
    • Ebenso wie das Kanonenboot auf Kashyyyk oder Theed.

Man könnte diese Liste jetzt noch ellenlang weiterführen. Das sind nur ein paar Beispiele.

Experimentiert ein wenig mit den Trupplerklassen und auch Sternenkarten herum und passt eure Spielweise an das Geschehen an.

Nicht jede Klasse ist in bestimmten Situationen unbedingt optimal. Dasselbe gilt für Helden und Schurken.

Ich denke daß EA/Dice einiges noch patchen wird, was das sammeln von BP's angeht, da es einige Möglichkeiten gibt bei denen man innerhalb von 2-3 Minuten explosionsartig Punkte sammeln kann. Das wird natürlich von vielen ausgenutzt.

Aber ich kann aus eigener Erfahrung versichern, es geht auch auf normalem Wege!

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Nur als kleiner Kommentar am Rande zum Thema Threads / Videos löschen:

Name & Shame verstößt gegen die Forenrichtlinien. Enthalten Videos, Screenshots oder Posts also Nutzernamen, werden diese entfernt. Spieler können je nach Spiel auf unterschiedliche Art und Weise gemeldet werden, zieht dazu bitte unseren Hilfeartikel zurate, dieser erklärt auch, warum es keine direkten Updates zu Meldungen gibt:

Ich habe meine Meldung abgeschickt. Was jetzt?

Sobald wir deine Meldung erhalten haben, werden wir die Angelegenheit untersuchen und in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien entsprechende Maßnahmen einleiten.                                                                                                            

Erhalte ich ein Update zu meiner Meldung?

Wir können dir keine Informationen zu unserer Untersuchung oder möglichen Maßnahmen bezüglich des Kontos eines anderen Spielers geben.

Das liegt nicht an dir, sondern an uns. Genau genommen liegt es an unseren Juristen und am Verbraucherrecht, aber damit wollen wir dich nicht langweilen.

Aber du würdest sicher auch nicht wollen, dass wir mit anderen über dein Konto sprechen, richtig?

• Absolut nachvollziehbar! Ich würde Nutzernamen zwar nicht unter personenbezogene Daten des BDSG einordnen aber hierüber könnte man auch diskutieren.

Man muss sich nur einmal vorstellen, daß bei einer Anschuldigung welche fälschlicherweise gegen einen Spieler ausgesprochen wurde, was dies für Konsequenzen für denjenigen haben kann wenn sein Username in Foren oder irgend welchen anderen Social Networks vorher breit getreten würde. Das wünscht sich wirklich niemand!

Und es könnten logischerweise durch andere Nutzer natürlich auch schnell Informationen fallen, welche personenbezogene Daten über eine bestimmte oder bestimmbare Person beinhalten.

Somit ist diese Vorgehensweise, keine weiteren Informationen zu bestimmten Fällen zu bekommen, auch nachvollziehbar.

Und sicherlich greifen hierbei weitere Richtlinien bzw. Gesetze welche es zu beachten gibt.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,340 PostsLatest Activity: 4 hours ago