Forum Discussion

Re: Gleiter nicht im Inventar

@A-Kicci-Vasha

Du wirst denn Brief gelöscht haben und nicht abgerufen, die entsprechenden Buttons sind seit einigen Updates vertauscht.

In dem Fall wird dir der Support leider nicht helfen können, da das Spiel die Daten für gelöschte nachrichten nicht speichert.

3 Replies

• Ahrngrim ich spiele swtor seit mehreren Jahren und weis wie ich Gegenstände annehmen muss und ich habe NICHT den Lösch Button gedrückt, sondern hab direkt das Bild des Gleiters angeklickt. Danach hat sich der Brief selbstständig geschloßen und gelöscht. Aber all das habe ich ja auch schon vorher geschrieben.

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    8 years ago

einmal ein- und ausloggen hat nichts gebracht? Dann ruf den Telefonsupport an

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    8 years ago

@A-Kicci-Vasha

Genau in dem mehrere Jahre Spielen liegt hier ja, oft dank des Interface umbau, das Problem.

Es kommt sehr selten vor das Items im Inventar unsichtbar sind dann einmal mit dem Zeiger über alle Felder im Inventar gehen, der Tooltip geht dann immer noch auf.

ansonsten wie Senser geschrieben hat den Support anrufen, oder per Mail an support@swtor.com

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,804 PostsLatest Activity: 4 days ago