Forum Discussion

Re: Bug Sternenfestung Voss

die habe ich ja auch platt gemacht und da leuchtete kurz das gelbe lootsymbol auf und war dann verschwunden, ich hatte die anderen dann gelootet und im Inventar (ja auch in den Missionsgegenständen nachgesehen) war nicht. Ich habe den FP 3x versucht, immer dasselbe Ergebnis.

4 Replies

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    9 years ago

Hast Du mal versucht die anzuwenden aus der Temporären leiste, mit dem Exarchen als Ziel?

Gerade bei aktiviertem Bereichs Loot spinnen manche anzeigen manchmal.

Ansonsten würde ich es als erstes mit der Reparatur Funktion versuchen.

• Ich bekomm den Unterbrecher ja gar nicht erst, Reparatur habe ich schon 3x durchlaufen lassen

• Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    9 years ago

Nochmal vergiss alle anzeigen, Temporäre Leiste, Loot und Inventar nimm den Exarchen ins Ziel dann solltest du die in der Leiste Unterbrecher angezeigt bekommen. 

Wenn es dann nicht geht, und ich habe das genauso schon öfter gehabt,

dann kannst du es nur noch über das InGame Ticket oder ohne Abo über support @ swtor.com versuchen.

Oder es gibt noch jemanden mit einer Idee

• ich hatte ihn ja im Visier, es wurde kein Unterbrecher angezeigt. Support Ticket weiß ich ja, aber ich weiß, dass das Problem schon kurz nach Release von 4.0 im Forum auftauchte. Ich werde jetzt mal sehen, ob nen gildi mitlaufen will, ansonsten werd ich einfach auf Odessen im Allgemeinchat fragen ob wer mitlaufen will.

So hab mir jetzt meinen Leader gekrallt und bin mit ihm durchgelaufen, er konnte den Unterbrecher benutzen.

Featured Places