Forum Discussion
24 Replies
Es ist halt auch so das der Launcher im Task-Manager angezeigt wird und nach ner Zeit wieder verschwindet. Und Firewall hab ich nur die normale Windows-Firewal.
Ich kann ja leider nicht sehen was du machst, also antworte bitte auf jeden Punkt, ich versuche Fehler auszuschließen und oft ist es halt irgendwelcher Kleinkram.
Platz ist auf der Platte?
Welcher Virenscanner?
Launcher wird als Admin gestartet?
P.S. wenn du ein @ eingibst sollte mein Nick als Vorschlag kommen, ich bekommen dann eine Mail und kann schneller antworten.
1. Auf jedenfall genug Platz PC ist wie gesagt neu und habe eine 1TB Festplatte
2. Habe jetzt mal Avast runtergeladen und lass es durchlaufen vielleicht findet es was
3. Habe in den Eigenschaften das Häckchen bei "Als Administrator ausführen" und sogar Kompilitätsmodus Windows 7 gemacht
Zum Programmstart habe immer bessere Erfahrungen damit gemacht das übers Menü zu machen als rechte Maustaste aks Administrator ausführen.
Kompatibilitätsmodus sollte eigentlich nicht nötig sein.
Hast du schon den ordner logs? Wenn ja hier das LauncherLog anhängen, wenn nicht mal schauen es gibt ein swtor log datei, genauen Namen weiss auch so auch nicht die hier anhängen und eine dxdiag, Anleitung Hier.
Die beiden stickys oben im Forum hast du dir schon angesehen?
1. Wie meinst du Das mit übers Menü?
2. Ordner logs habe ich noch nicht.
3. Das mit der log Datei probiere ich mal aus.
4. Welche stickys meinst du?
Hast du dir die versteckten Ordner auch anzeigen lassen? Hast du SWTOR von der DVD installiert oder runtergeladen? Wenn dir der bitraider Ordner nicht angezeigt wird, lass mal den SWTOR Ordner durchsuchen, sollte er dann da auch nichts finden, schmeiß SWTOR komplett von der Platte bereinige dann die Registry. Dann Rechner neu starten und SWTOR erneut installieren, eventuell ne andere Platte nutzen. Achja solltest du noch Win 8 oder 8.1 haben: Besorg dir erstmal ein funktionierendes Betriebssystem und probiere es dann erneut.
Diese beiden:
Wenn Du eine Datei mit der Rechten Maustaste anklickst geht ein Menu auf dort gibt es dann den Auswahlpunkt: "Als Administrator ausführen"
Haben beide nicht geholfen ☹️ so langsam bin ich am verzweifeln ☹️
Das bekommen wir schon hin, wenn wir hier gar nicht weiterkommen dann hohle ich mir auch hilfe aus dem englischen Forum.
Erstmal postest du bitte eine dxdiag, Anleitung ist hier.
Grummel ich dachte nach der hätte ich schon längst gefragt! Antwort kann etwas dauern habe grade Mittagspause.
Habe zwar ein 64-bit System aber habe die Schaltfläche neben Hilfe nicht. (Screenshot)
PS: Finde es mega cool von dir das du mir so hilfst hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht nachdem ich nach der zweiten Nachricht von dir noch immer keine Lösung hatte. 🙂
Ich brauche schon die ganze dxdiag, unten steht alles speichern dann wird eine txt datei erstell, die dann bitte hier anhängen, der button dafür versteckt sich unterhalb vom Textfeld.
Was dir hilfe angeht gerne, und wer freundlich fragt soll ja auch freundliche Antworten bekommen, Probleme und weniger Ahnung von PCs haben kann ja jeder mal.
Und das Spiel mag gelegentlich mal eigenwillig sein.
@Just_JunioR_pls hast du meine Vorschläge mal probiert? Hab ja gesehen, dass du Win 10 hast, da sollte es funktionieren
Achso dann hier:
Ich würde jetzt auch erstmal Senser Vorschlag nachgehen, alles was nach Swtor klingt löschen, am besten erst einmal mit Windows Bordmitteln, dann versteckte Ordner anzeigen lassen und die Reste per Hand löschen, zwischendurch neu starten.
Dann mit einem Tool wie dem hier :
http://www.chip.de/downloads/Eusing-Free-Registry-Cleaner_27255313.html
die Registry säubern, ruhig jemanden zu Hilfe hohlen der sich mit sowas auskennt.
Dann den Launcher neu herunterladen.
Über Rechte Maustaste, als Administrator ausführen starten und sehen was passiert.
Geht immer noch nicht, ich habe diesen dummen Launcher noch nicht einmal auf meinem neuen PC gesehen ☹️
Du findest nichts auf deinem System was auf Swtor hinweißt?
Wenn ja dann lade bitter von swtor.com, aus deinem Account den Launcher neu herunter.
Dann wählst Du die Datei mit der rechten Maustaste an wählst "Als Administrator ausführen aus".
Du loggst dich in Windows mit dem Standard Admin Profil ein?
Was genau siehst du nachdem du den Installationsprozess gestartet hast?
1. Doch habe ich alles gelöscht und neu installiert
2. Habe nur ein Profil und das ist auch Admin
3. Wenn ich die exe ausführe die ich aus dem internet habe und dieses Fenster beendet ist kommt die Adminanfrage ob ich den Launcher starten will und dann passiert nichts mehr und im Task-Manager verschwindet der SWTOR Launcher Task nach kurzer Zeit.
Hast du deinen Router schon einmal neu gestartet?
Nächster Versuch währe ansonsten das hier: (Falls du eine Übersetzung brauchst einfach sagen)
http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=5206087&postcount=18
habe dieses Verzeichnis nicht einmal C:\windows\system32\drivers\etc
sollangsam habe ich das gefühl das nicht was du mir noch für tipps gibst funktionieren wird ☹️
Wenn du den Ordner nicht hast würde ich jetzt sagen Festplatte Komplet frei machen und Windows komplett neu installieren.
Schau mal mit dem Problem in einem Windows Forum vorbei.
@EA_Nils; @EA_Valgard habt ihr hier noch eine Idee?
- Anonymous9 years ago
Ich bin da völlig mit @Ahnrgrim, sorry. :/
Cheers,
Val @EA_Valgard, @Ahrngrim, @Senser1978
Leute ich bin so dumm, ich habe grade nochmal in der Standart Windows Firewall nachgeschaut ob SWTOR freigfeschalten ist. War die ganze Zeit nicht frei gegeben.
Ich danke euch von Ganzem Herzen das ihr mir geholfen habt auch wenn ich eigentlich selber nur das Problem war weil ich einfach zu dumm war :D
Endlich mal wieder SWTOR anzocken 🙂
Och die einfachsten Lösungen werden meist übersehen, ist menschlich.
Schön das es eine Lösung gibt.
Viel Spaß in einer "weit, weit entfernten Galaxis" und möge die Macht mit dir sein.
About STAR WARS™: The Old Republic™
Recent Discussions
- 16 days ago
- 19 days ago
- 28 days ago
- 2 months ago