Forum Discussion

Re: AFK im Rush Modus

Heute 6 Spiele gemacht und 9 Leute mit dem Anpfiff AFK und alles was EA bisher eingefallen ist war die Punkte runterzusetzende, damit man noch mehr Spiele das Ganze ertragen muss! 

9 Replies

• koenig28_xD's avatar
    koenig28_xD
    Rising Scout
    8 months ago
    @Bayernhooligan73 letzte Woche gab es bei dem Modus mit max 79er-Rating deutlich mehr Punkte! An den Punkten fürs spielen ohne die Bonus-Kategorien hat sich was verändert
  • koenig28_xD's avatar
    koenig28_xD
    Rising Scout
    8 months ago

POV du spielst Rush 

• koenig28_xD's avatar
    koenig28_xD
    Rising Scout
    8 months ago

Wieder 6 von 6 Spielen mit AFK-Spielern! Soll ich einfach alle über den Namen melden oder was gedenkt ihr zu tun? Soll ich jeden Tag hier reinschreiben wie oft ich AFK-Spieler in der Lobby hab oder antwortet hier mal einer? 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @koenig28_xD Was soll deiner meinung passieren? Mods können nur Feedback weitergeben und die Community wird das Spiel immer mit versauen egal was man sich einfallen lässt
  • koenig28_xD's avatar
    koenig28_xD
    Rising Scout
    8 months ago
    @Borussenpower85 vielleicht mal ne Rückmeldung das was ankommt? Und nenn mir doch gern ein Hop-in-Game, welches ohne melden von Spielern oder Cool-downs für Leute die Quitten funktioniert? Spiel doch zB mal LOL benimm dich schieße oder lass deine Mates im Stich und schau dir an was passiert! Aber hey so lange es Leute gibt die alles akzeptieren und hinnehmen ist ja alles fein! GaLiGrü
  • koenig28_xD's avatar
    koenig28_xD
    Rising Scout
    8 months ago

Damit es nicht in Vergessenheit gerät und vllt mal jemand was dazu sagt ob eventuell mal was unternommen wird

• koenig28_xD's avatar
    koenig28_xD
    Rising Scout
    8 months ago

Vorlagen als Aufgaben war auch ne wahnsinnig tolle Idee, hätte man nicht ahnen können was passiert 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,264 PostsLatest Activity: 42 minutes ago