Forum Discussion

Kreisgeher's avatar
Kreisgeher
Seasoned Newcomer
3 months ago

Objective nicht abschließbar wegen hacker

Ich habe in der nacht von Freitag auf Samstag Fut Champ komplett gespielt und musste in meinem 14ten spiel gegen einen hacker ran. Er hat das 1:0 gemacht und mich aus dem Spiel geworfen. Jetzt habe ich nachdem ich alle 15 spiele gemacht habe nur 14 spiele im Objective. Melden konnte ich ihn auch nicht weil er nicht bei kürzlich gespielt erschienen ist. Könnte man das bitte ändern? 

5 Replies

• Habe gerade einen Hacker gehabt wo ich nicht mal Sprinten konnte. Nach 7 Toren hat er mich disconnected. Kann die 15 Spiele vergessen für den OBJ

• Kreisgeher's avatar
    Kreisgeher
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Klar kann man das ändern. Das Spiel zurück geben das ich nochmal spielen kann wäre wahrscheinlich sogar auch möglich machen sie aber nicht. Aber mir das objektiv zu erfüllen ist zu 100% möglich. Die können dir auch Spieler geben und nehmen wenn sie wollen. Es ist alles nur eine Frage des Willen dein Account ist nicht ein unbetretbares Fort Knox 

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Traveler
    3 months ago

Und genau da liegt das Problem, EAs Wille ist das definitiv nicht und von daher wird es da auch nichts geben. Es ist sehr ärgerlich aber das ist die bittere Wahrheit und aufgrund der Monopolstellung wird sich da auch nichts die nächsten Jahre ändern. 
    Habe selber bei Maldini-Objectiv 2 DC aufgrund des Shadowbans erhalten und dadurch die Karte nicht bekommen, der Shadowban kam aufgrund dem Spielmodus Golden Goal zustande. Habe ich hier im Forum gemeldet, einzige Antwort von EA_Pythia war in etwa „Ja ist eben so, hast Pech gehabt.“ Komischerweise wurde danach die Anzahö täglich begrenzt, für mich ein Eingeständnis das es ein Fehler seitens EA war. Trotzdem keine Entschädigung seitens EA erhalten. Kundenorientierter Service schaut definitiv anders aus, gibt es bei EA 0,0!

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,440 PostsLatest Activity: 5 hours ago