Re: Keine Casual Player
EA möchte Champs nur für die Besten der Besten. Liefern dazu aber das größte Müll-Gameplay aller Zeiten :D
Aber im Ernst. Kann mir gut vorstellen das gerade Casualspieler früh die Segel streichen hier. Nicht nur wegen dem schwachen Gameplay. Dadurch wird sich das Spiel natürlich noch schwerer anfühlen, wenn die Schwierigkeit bezüglich der Gegner immer mehr zunimmt.
Für mich ist das Kind für die Langzeitmotivation bereits mit release in den Brunnen gefallen mit den Änderungen in Champs und solchen Sachen wie einem total bescheuerten System für das Matchmaking in Freundschaftsspielen. Dazu gesellt sich Rivals, wo mir auch 35 Punkte zu viel sind für Wochenbelohnungen, die es am Ende einfach auch kaum Wert sein werden... Merkt man ja schon am sonstigen Packweight. Da ist ja so wenig drin, dass man gar nicht wirklich viele SBCs machen kann. Bei mir zumindest ist es so.
Spiele nach wie vor lediglich nur SB und Rush. Wobei SB natürlich nur 14 Spiele die Woche sind und Rush durch Fehler und Community auch immer uninteressanter wird. Dadurch bin ich deutlich seltener Ingame als früher. Mehr Zeit für vernünftige Hobbys und auch für Spiele wo der Spaß im Vordergrund steht. Das mit dem Spielspaß hat EA einfach nicht mehr im Vordergrund wenn man sich die allgemeine Entwicklung der letzten Teile anschaut.