Forum Discussion

Re: Warum ist EA FC 25 so realitätsfern????

Und die wichtigste Frage wenn ich gegen eine jemanden spiele und er geht bei Gleichstand aus dem Spiel weil er weiß dass er sowieso verliert oder weil er eine rote Karte bekommen hat oder was weiß ich warum. Warum zählt das dann nicht als Sieg für mich? Jeder Sportart ist es ein Sieg wenn der Gegner aufgibt. Für den Gegner ist es schließlich auch eine Niederlage warum ist es dann für den Spieler der nicht aufgegeben hat, kein Sieg? Warum warum warum warum

16 Replies

• Das ist einfach nur brutal einfach nur brutal, man will realistischen Fußballspiel und man wird so betrogen in diesem Spiel das ist Betrug das ist Verarschung. Es ist nicht akzeptabel dass diese Laufwege von der künstlichen Intelligenz zum dumm sind es ist nicht akzeptabel dass der Spieler in meinem abseits steht ständig es ist nicht akzeptabel das passen die in der Realität immer dann komme ich hier niemals ankommen es ist nicht akzeptabel das ist Betrug
  • Diese ständigen unrealistische Fehlpässe in diesem Spiel sind eine Frechheit
  • Dieses Spiel erzeugt in mir Hass Huren Hass. Wenn ich es spiele könnte ich alles danach zerstören weil es hasse in mir hervorruft es ist so eine brutale unrealistische Verarschung. Es erzeugt einfach nur Hass

• Ich verliere Spiele wegen unrealistischen Fehlpässen wegen unrealistischen Lauv wegen es erzeugt in mir puren Hass wenn ich mit dem Spiel fertig bin bin ich so * schlecht gelaunt dass ich am liebsten alles in Schutt und Asche prügeln blöde. Jeder Programmierer der für dieses Unternehmen arbeitet ist eine Schande, er erzeugt Hass erzeugt Hasses ist das meist gehasste Spiel auf diesem Planeten

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Rising Scout
    8 months ago

muss ein "Videospiel" auch erst einmal schaffen jmd so aufzuregen.... 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    8 months ago
    @HPLOST24 Muss auch jemand erst mal so gestrickt sein um, aufgrund eines Videospiels solche Posts zu verfassen.
  • HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Rising Scout
    8 months ago

da kommt eines zum anderen ;-) Aber ehrlicherweise würde ich von einem Spiel erwarten, dass es Freude bereitet und nicht maximal frustriert....ich meine rastet man bei Gran Turismo oder Minecraft ebenso aus wenn etwas verbuggt ist?

• Dieses Spiel ist Gift für die Menschen die es spielen : es ist ein schlag ins Gesicht für Fußballfans . Es ist verarschung es ist betrug es gehört verboten. DIESE SPIEL IST BETRUG UND EINE PROVOKATION. EA LACHT PBER UNS!!!!!!!! 

• Dieses Spiel ist Gift dieses Spiel verarscht jeden der das gekauft hat rausgeschmissenes Geld. Es ist Dreck Dreck für die Gesellschaft Gift für die Gesellschaft. Die Laufwege der Spieler sind geisteskrank kaputt hat mit Fußball nichts zu tun man wird verarscht man verliert spiele wegen schwachsinnigenfehlern im Game play das Game play ist der letzte Dreck jeder hasst dieses Spiel jeder der das Spiel spielt hat danach hast auf jeden Programmierer von dieser Firma. Dreck dreck dreck es ist dreckig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will mein Geld zurück ich zahle doch kein Geld für diesen Dreck ich zahle keinen Geld für solche unrealistischen spiele für solche Laufwege ständig Fehlpässe ständig kaputte Stohren das Game play ist ein Dreck ich will mein Geld zurück wann antwortet Electronic Arts auf meine Postings ich will von Elektronik Arzt eine Antwort. Warum verarscht ihr uns warum verarscht ihr uns die das Spiel kaufen die Fußball spielen wollen warum verarscht ihr uns mit diesem Dreck ich will eine Antwort

• Und wieder die nächste brutale Verarschung. Ich spiele ein Spiel in Rivals ich führe 1:0 ich bin so viel besser ich gewinne spiele locker Chancen über Chancen geh nicht rein dann trifft mein Gegner aus dem Nichts zum 1:1 und geht sofort aus dem Spiel raus Verbindung zum Gegner verloren. Er hat aufgegeben. Ich habe mit dem 7 Minuten gespielt und am Ende zählt als Ergebnis für ihn eine Niederlage und für mich ist das Spiel annulliert worden. Es zählt weder Als unentschieden was mir einen Punkt bringen würde noch zählt es als Sieg was das normalste auf der Welt wäre. Meine Zeit wurde verschwindet der Gegner hat aufgegeben dann bedeutet das dass ich gewinne weil er bekommt eine Niederlage gut geschrieben also muss ich einen Sieg bekommen ich muss einen Sieg bekommen.

als unentschieden was mir eine Punkt bringen würde noch zählt es als Sieg was das normalste auf der Welt wäre. Meine Zeit wurde verschwendet der Gegner hat aufgegeben dann bedeutet das dass ich gewinne weil er bekommt eine Niederlage gutgeschrieben also muss ich einen Sieg bekommen ich muss einen Sieg bekommen.

Meine Frage an diese dubiose Firmen Namens Electronic Arts beantwortet mir warum kriege ich keinen Sieg warum verarscht ihr mich warum verarscht ihr die anderen warum warum seid ihr so auf Betrug aus????????

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Rising Scout
    8 months ago

Du musst ein Ticket schreiben oder den Support anrufen - möglicherweise macht es noch etwas Sinn zu warten, bis sich Deine Emotionen etwas gelegt haben ;-) Hier bist Du auf einer Plattform mit dem Angebot, dass sich die Community austauschen kann. Außer ein paar Mods die für Ordnung sorgen, gibt es keinen direkten Draht zu EA. D.h. Dein Ärger verpufft hier komplett.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,401 PostsLatest Activity: 2 hours ago