Und wieder die nächste brutale Verarschung. Ich spiele ein Spiel in Rivals ich führe 1:0 ich bin so viel besser ich gewinne spiele locker Chancen über Chancen geh nicht rein dann trifft mein Gegner aus dem Nichts zum 1:1 und geht sofort aus dem Spiel raus Verbindung zum Gegner verloren. Er hat aufgegeben. Ich habe mit dem 7 Minuten gespielt und am Ende zählt als Ergebnis für ihn eine Niederlage und für mich ist das Spiel annulliert worden. Es zählt weder Als unentschieden was mir einen Punkt bringen würde noch zählt es als Sieg was das normalste auf der Welt wäre. Meine Zeit wurde verschwindet der Gegner hat aufgegeben dann bedeutet das dass ich gewinne weil er bekommt eine Niederlage gut geschrieben also muss ich einen Sieg bekommen ich muss einen Sieg bekommen.
als unentschieden was mir eine Punkt bringen würde noch zählt es als Sieg was das normalste auf der Welt wäre. Meine Zeit wurde verschwendet der Gegner hat aufgegeben dann bedeutet das dass ich gewinne weil er bekommt eine Niederlage gutgeschrieben also muss ich einen Sieg bekommen ich muss einen Sieg bekommen.
Meine Frage an diese dubiose Firmen Namens Electronic Arts beantwortet mir warum kriege ich keinen Sieg warum verarscht ihr mich warum verarscht ihr die anderen warum warum seid ihr so auf Betrug aus????????