Re: Squad battles belohung seit 3 wochen nicht erhalten
@PlugFinger schrieb:Ich erhalte seit 3 Wochen keine belohnung. Erspiele mir rund 8000 Punkte bei 12 Spielen. Dann kommt der Sonntag und keine belohnung. Und das schon 3 Wochen jetzt.
Ich hätte jetzt bereits 4 modus Meister. Aber leider 3 fehlen . Was ist da los.?
Danke
Hallo @PlugFinger .... ist dir bekannt, dass die Ränge in Squad Battles dynamisch sind? Das bedeutet, dass die für einen Rang benötigten Punkte kontinuierlich - alle 5 Minuten - bis zum Abschluss des Wettbewerbs steigen!? So sind für Gold 3 aktuell 8103 SB-Punkte notwendig. Letzten Sonntag gegen 08:59 Uhr benötigte man für Gold 3 aber bereits 11.542 SB-Punkte.und für Silber 1 8856 SB-Punkte.
Anbei eine Übersicht der SB-Punkte, die letzten Sonntag, ca. 5 Minuten vor Wettbewerbsende für den jeweiligen Rang notwendig waren:
Mit rund 8000 Punkten, hättest du also lediglich den Rang Silber 2 erreicht... in dem du leider kein Squad-Battles-Modus-Meisterung-Pack mehr erhalten konntest, denn dieses gibt es erst ab Silber 1!?
In Squad Battles gab es die Squad-Battles-Modus-Meisterung-Packs übrigens erst in den letzten zwei Wochen, folglich konnte man selbst im Elite 3 Rang bisher maximal zwei dieser Packs (jede Woche eins) erhalten haben. Erst wenn du Elite 2 erreichen würdest - wofür letzte Woche 25.624 SB-Punkte nötig waren - erhätst du zwei dieser Packs pro Woche.
Solltest du tatsächlich keine SB-Rewards erhalten haben, dann kannst du dich nur an den Support wenden und den Sachverhalt prüfen lassen!