Forum Discussion

Re: Raiju Controller wird nicht erkannt

Normalerweiße schon ich glaube bis auf eine Funktion.

Du brauchst aufjedenfall die Treiber für den richtigen Controller.

https://support.razer.com/console

Hier kannst du dir den richtigen aussuchen. Ich spiele selbst mit Controller auf dem PC aber mit einem Scuf.

Macht riesig Spaß dam man mehr FPS hat 🙂

Sollte es immernoch nicht gehen brauche ich mehr Information.

8 Replies

• WakeNBakeGirlSG's avatar
    WakeNBakeGirlSG
    6 years ago

Treiber ist installiert. 
    ich find die extra paddle das beste^^ deswegen würd ich gern weiterhin mit dem spielen... 
    komisch ist, vor knapp über ner woche hat er funktioniert... jetzt nichtmehr.. hab alle treiber ausprobiert (einer hat ja mal funktioniert) jedoch nichts mehr.
    Was für infos? ich hab mit razer kontakt aufgenommen die habn mich zu EA verwiesen. Der support von EA per telefon war nich wirklich... hilfreich... 
    controller ist wie gesagt ein razer raiju. ultimate edition für ps4. angezeigt wird er im windows allerdings als xbox 360 controller. konnte das eine mal auch wie mit xbox layout spielen. deinstallieren und wieder installieren von origins sowie apex hab ich nicht nur einmal gemacht..

WakeNBakeGirlSG
    6 years ago

nochmal zum hinzufügen.. hab mittlerweile mit razer und EA support gesprochen. keiner will zuständig sein. keiner kann helfen. 
    Bin langsam echt am verzweifeln weil irgendwie niemand weiss wo welches problem besteht.. =/

WakeNBakeGirlSG
    6 years ago

ja, bei andern spielen funktioniert er. UNO über ubisoft z.b. jurassic world über steam.. keine probleme.
    jetzt hab ich gestern mal mein normalen xbox controller angeschlossen und der hat normal mit plug n play funktioniert... also bei apex. 
    razer angeschlossn nd wieder nix.. is schade ich will meine zusatztasten... 

• anderen PC hab ich leider nicht zu verfügung um das zu probiern... =/ aber bei andern spielen geht er ja einfach nich bei apex.. 

aber danke werd es mal probieren einen neuen benutzer zu erstellen. mal hoffen das es klappt..

• tscheudel1966's avatar
    tscheudel1966
    8 months ago

Moin,

ist ja schon etwas älter 😉

Aber mich würde interessieren, ob du es hinbekommen hast. Habe hier auch seit einer Ewigkeit das gleiche Problem.

Gruß

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

Hallo @tscheudel1966,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,301 PostsLatest Activity: 11 minutes ago