Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago

Re: Apex Cross Progression Fenster nicht erschienen!?

@VLMAXIR,

kein Problem wegen der Verwirrung - das passiert einfach, wenn es mehrere Accounts gibt ^-^

wenn dein PC Spielstand auf einem EA Account ist, und dein PS4 Spielstand auf dem anderen, wirst du diese beiden nicht mergen können. Items/Spielstände sind eng mit dem EA Konto verbunden, und das Trennen einer Verbindung wird, wie du es schon selber mitbekommen hast, immer den Verlust des einen Spielstands verursachen.

Wenn du damit in Ordnung bist, die Spielstände nicht zu mergen, sondern einfach nur auf einem der beiden zu spielen, kannst du dich mit dem Login Daten vom EA  Account 1 in der EA app einloggen und solltest dann mit dem PS4 Stand dort spielen können. Wenn du den PC Spielstand auf der PS4 benutzten willst, müsstest du einen anderen PS4 Account mit dem 2. EA  Account verbinden.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe, aber ich hoffe, ich konnte deine Fragen/Verwirrung beantworten.

1 Reply

• VLMAXIR's avatar
    VLMAXIR
    2 years ago

Schade... aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Ja dann schreib ich dem Support dass sie doch bitte meine Ps4 Verknüpfung aufheben sollen da ich eine Entbindungssperre habe.

Dann such ich mal den richtigen Account von der Ps4.

Dann spiele ich lieber auf dem Ps4 Account, da habe ich wenigstens ein Heirloom.

Vielen Dank.

Maxi

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,301 PostsLatest Activity: 5 hours ago