Re: APEX Crash OHNE Fehlermeldung
Da die Mods hier null Ahnung haben und keine Hilfe sind... Habe ich DIE Lösung gefunden falls es bei anderen auch OHNE Fehlermeldung schliesst und zum Desktop zurückkehrt.
Hab ständig Ereignizanzeige aktualisiert und bei mir waren diese Fehler der Hauptgrund des schließens vom Spiel
"Der Server "Windows.Gaming.GameBar.PresenceServer.Internal.PresenceWriter" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden."
"Der Dateisystemfilter "EasyAntiCheat_EOSSys" (Version 6.1, 2024-06-07T10:47:45.000000000Z) wurde erfolgreich entladen."
- EasyAntiCheat Setup als Admin ausführen
- Windows Gamebar deaktivieren (Windows10 unten in der Suchleiste Spielmodus eingeben -> Auf AUS stellen -> Links im Menü Auf Game Bar gehen -> Aktivieren sie Game Bar für Dinge... auch auf AUS stellen, Häkchen bei Zulassen, dass der Controller Game Bar öffnet wegmachen)
Anschließend einen Neustart machen.
Habe nun knapp 10 Runde hintereinander gespielt und bisher nicht 1x gecrasht.... Hab vorher nichtmal 1 Spiel spielen können ohne das es sich geschlossen hat.
Für diejenigen die das selbe Problem haben und dieser Lösungsweg funktioniert bitte gerne bescheid geben.
Gruß
YarrrrrrakHasan
EDIT:
Kaum hab ich das hier geschrieben ist es natürlich nochmal passiert.... also wieder neue Lösungen suchen.
https://www.youtube.com/watch?v=ucH-Tp7OY2M
UND das allein hat nicht geholfen ich musste zusätzlich noch XMP im BIOS auf AUTO stellen